Herzlich Willkommen SaniLuca

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hi,

    Ich bin Luca komme aus der Nähe von Bremen und bin 16 Jahre alt. Gerade eben bin ich zufällig auf diese Onlineliga gestoßen

    und habe mich ein bisschen in die Regeln, sowie in das System eingelesen und finde es interessant. Ich bin vor kurzer Zeit von

    der Ps4 auf den Computer umgestiegen und würde mich gerne Online mit anderen Spielern messen. Momentan fahre ich noch

    mit Fahrhilfen es sollte aber nicht mehr lange dauern bis ich diese ausschalten kann. Falls ihr noch ein Platz frei hättet wäre das

    super! Für die Formel 1 interessiere ich mich schon seit langem und verbinde mit ihr schöne Erinnerungen. Der Auslöser für dieses

    Interesse war Micheal Schuhmacher, der meiner Meinung nach vor seinem Karriereende als Fahrer aber auch als Person ein

    wirklicher Vorzeige-Sportler war.:smiling_face:

    MfG

    Luca

    • Antwort

    Hey grüß Dich,

    ich bin erst heute Abend zu Hause und kann dir dann mehr erzählen, bitte melde dich noch für die PC CM F1-Liga an.

    Alle wicchtigen Infos findest du auch eigentlich unter dem Menupunkt "Ligabetrieb"

    Viel Spaß hier bei uns


    :welcome1:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.