PS4 2. Saisonrennen Spa (Sonntag, 2. April 2017, 18:45 - 21:45)

Termin

PS4 2. Saisonrennen Spa

2. April 2017, 18:45-21:45

Teilnehmer

49 Teilnehmer, 32 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 1. April 2017, 00:01
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Hotlap Video jetzt in den 1. Post eingefügt :smiling_face: Viel Spass dabei! :grinning_squinting_face: und immer schön liken wenn es euch gefallen hat und abonnieren damit ihr direkt bescheid kriegt wenn ein neues online ist :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

    • Antwort

    Erinnert mich stark an die Hotlap Videos von TRL-Limitless :winking_face:

    Bin mir aber sicher, dass es viele deutschsprachige anspricht und hilft, danke dafür!

    • Antwort

    Finde ich absolut geil das Lucas es macht.

    Ich fahre jetzt auch nicht erst seit heute Mittag 12 Uhr, trotzdem hilft es mir enorm wenn ich seine Linie mit mir meiner vergleiche oder auf die Schaltvorgänge achte ??

    • Antwort

    Gutes Video hab meine Kamera Ansicht auch schon geändert aber mein Setup ist nicht so gut im Mittel Sektor zu viel Untersteuern.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    danke jungs :smiling_face: freut mich das es euch gefällt :smiling_face: dafür ist es ja da um euch evt. zu helfen mit linie, bremspunkte und schaltvorgänge :smiling_face:

    • Antwort

    Wichtel konnte inzwischen auf einer privaten rennstrecke etwas praxis sammeln.Aber um weiter vorne mitzupielen wird es wohl nicht reichen, aber ich bin näher dran, den abstand schätze ich nun auf 4sekunden letztes rennen waren es noch 5sekunden. Jedoch hoffe ich mich vielleicht am start nach vorne zu mogeln und alle aufzuhalten, und mich nicht an jemanden wegzudrehen :grinning_squinting_face:. Ich hoffe das ich Jack beim punkte sammeln später auch mal helfen kann, momentan siehts ja nicht so aus:loudly_crying_face:. Aber das wird auch noch:smiling_face_with_sunglasses:.


    Meine Probleme sind momentan

    -Rausbeschleunigen

    -von null auf hundert beschleunigen

    -mit dreckigen reifen umgehen

    -Reifenabnutzung


    Ich hoffe ihr geht genauso wie ich mit großer vorfreude ins Rennen!

    Wie sehen uns ja dann auf der Piste!:tororosso:

    • Autor
    • Antwort

    beim 0-100 und rasubeschleunigen geb ich dir nen kleinen lern trick.. gehe ins zeitfahren dann hälst du komplett an mit deinem :tororosso: und veruscht dann los zu fahren und so schnell wie möglich... und dann hälst du wieder an ohne die reifen zu blockieren da trainierst du auch gleich das bremsen :smiling_face: und wenn du da einmal dann das gefühl hast sollte das rausbeschleunigen besser gehen :smiling_face: du hast auch unten rechts eine anzeige wo du siehst wie viel gas du gibst.. guck die oft an zur hilfe das du weisst ungefährt wie viel gas du gegeben hast und wenn du es dann hinkriegst aber nicht mehr weisst wie viel gas dann speicherst du die letzten 15 minuten auf deiner playse und kannst es dir ganz in ruhe nochmal angucken :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.