WM Finale 2014

    • Autor
    • Thema

    Was sind eure Tipps für heute abend, habt ihr ein gutes oder eher schlechtes Gefühl?
    Geht ihr zum Public Viewing um dort zu feiern, im Falle der Weltmeisterschaft oder ist es euch egal?
    Mein Tipp für heute ist 2:1 für Deutschland.
    :thumbs_up:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    ich hoffe auf deutschland!!
    möcht aber ein tolles fussballspiel sehn. viele tore und kein mittelfeld geplänkel
    4:3 wär toll

    • Antwort

    2:0 Deutschland


    Wäre gerne zur Fanmeile hier in Berlin gegangen, aber mit ner schwangeren ist das eher suboptimal! :thinking_face:
    Feiere den Titelgewinn still und leise daheim! :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    2:0 Deutschland


    Wäre gerne zur Fanmeile hier in Berlin gegangen, aber mit ner schwangeren ist das eher suboptimal! :thinking_face:
    Feiere den Titelgewinn still und leise daheim! :smiling_face:


    Das werde ich wohl mal bei der nächsten WM machen, wollte schon immer mal in Berlin auf die Fanmeile :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich war seit 2006 bei jedem Turnier mindestens einmal da! :smiling_face:
    Geilste Stimmung war einfach 2006! :smiling_face:
    Aber dieses Jahr soll wohl auch wieder Bombenstimmung sein!


    2014 sicherlich wieder da!