Herzlich Willkommen KubaSaiyajin

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hey alle zusammen. Mein Name ist Jakob, gerne dürft ihr mich mit Kuba ansprechen. Ich bin 22 Jahre alt und Motorsport war schon immer sehr interessant für mich. In der Freizeit fahre ich gerne Go-Kart und selbst beim Autofahren suche ich meinstns die Idealline. Vor ein paar Monaten fuhr ich in einer andere Liga, die wurde aber leider aufgelöst und jetzt hoffe ich dass ich hier wieder die Rivalität auf der Strecke finde. Ich fahre mit dem G29 und kann sowohl in der Sim Liga wie auch in der GEM Liga fahren. Ich muss leider zugeben dass ich mit ABS und Traktion einen Tick schneller bin als ohne. Aber das Ziel ist natürlich die gute Pace ohne Fahrhilfen zu haben. Ich freue mich sehr wenn es den klappt mit der Liga und auf viele faire Fahrer von denen ich mir eventuell noch etwas abschauen könnte. Ich denke das wäre erstmal zu mir, man lernt sich im laufe der Wochen/Monate besser kennen. :smiling_face:

    • Antwort

    Hallo KubaSaiyajin und herzlich Willkommen bei uns.


    Nun die Fahrhilfenliga ist voll + 3 Ersatzfahrer.

    In der SIM-Liga ist noch ein freies Cockpit zu vergeben.


    Daher packen wir dich in die SIM-Liga und du kannst bereits beim 2. Saisonrennen in Spa am 02.04. teilnehmen.



    Bitte lies dir noch ausführlich das Reglement durch, zu welchem du unter folgendem Link kommst:


    Reglement - F1-Onlineliga


    Viel Spaß... :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.