Grid Autosport kaufen?

    • Autor
    • Thema

    moin!!
    kann mir jemand etwas über dises spiel infos gebe??
    stand heute vor dem regal und sah da grid autosport, war mir aber nicht sicher ob
    ich es mir kaufen sol!!
    bitte um infos!!
    danke

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Haha Mirco.


    Kann dazu leider nichts sagen, weil ich mir keine Spiele mehr für die PS3 kaufe :smiling_face:
    Aber das vorherige Grid war ja wohl auch nicht wirklich der Bringer!
    Habe auch letztens gelesen, dass die Verkaufszahlen auch nicht wirklich berauschend sein sollen!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Zu Grid Autosport kann ich nur sagen,das diese Game nicht viel mit der Vorgaenger Version zu tun hat.
    Du musst viel fahren damit du dir dein Wunschauto kaufen kannst und es Tunen kannst.Es gibt 5 Kategorien unter anderem
    Touring Cars sprich DTM Autos Open Wheel (F1 Wagen von C-A Gruppen) Prototypen.Es ist sehr Abwechslungreich. Online macht es irre viel Spass.Authentisches Handling Fahrphysik stimmt.Du hast einen Super Windschatten den man zu 100% merkt.
    Ich bin der Meinung das es ein gutes Game ist und Laudawave wird es sicher auch bestaetigen. :thumbs_up:
    Wer denn Rennsport mag kann sich das Game ruhigen Gewissens kaufen :thumbs_up::thumbs_up:

    • Antwort

    Ich kann hier auch nur Arkansasmichel zustimmen.
    Wir beide fahren regelmäßig online und haben echt viel Spaß dabei.
    Das tolle das es keine Bugs gibt. Du kannst 1:1 deinem Komkurrenten in der Kurve ausbremsen und richtig tolle Kontermanöver fahren ohne Angst haben zu müssen, das man den Vordermann wegpushen könnte oder ihn
    wegschuppst, obwohl man noch eine ganze Reifenbreite von ihm entfernt war.
    Das Bestrafungssystem ist sehr gut ausbalanciert.
    Du kannst deine gekauften Autos selber lackieren und dann mit dem Auto leveln und Geld verdienen.
    Zudem wird deine gefahrene und erbrachte Leistung finaziell blohnt oder bestraft.
    Wenn du wie ein Irrer gefahren bist und hast Dellen ohne Ende am Auto, oder auch Schäden, dann bekommst du ein saftiges Minus, aber wenn du gut gefahren bist, bekommst du einen wahren Geldregen.
    Zudem gibt es die RaceNet-Challenge in der du alle 5 Kategorien abfahren musst mit jeweils einer Strecke und ist aufgeteilt auf 4 Medallien, einmal Bronze, dann Silber, dann Gold und Platin.
    Je besser du abschneidest, umso mehr Geld bekommst du. Die Belohnung erhält man aber erst am Ende der Woche, wenn also die aktuelle Challenge endet und am nächsten Tag eine neue für 7 Tage beginnt.


    Meiner Meinung nach sogar ein Game das für jeden Motosportfan ein MUSS sein sollte, aber muss natürlich darauf stehen.
    Zudem gibt es hier keine Formel-1-Bolieden.


    Ich hoffe jetzt habe ich alle möglichen offenen Fragen beantworten können und euch das Game etwas näher bringen können.


    LG


    Christoph

    • Antwort

    Wow Laudawave das hast du aber sehr ausführlich dokumentiert und diese Ausführung,du hättest Schriftsteller werden sollen :grinning_squinting_face: Wenn du Bock hast,lass uns heute Abend mal ein paar Runden drehen,werde mal versuchen ein Video zu machen um es hier ein zu stellen.
    Dann werde ich dich wieder hetzen,das dir der Angst Schweiss am A....... runterläuft LG Micha
    Und vergess den Wodka nicht :thumbs_up:

    • Antwort

    Ich glsube das große Problem bei dem spiel ist das mit GT6 bereits so ein Spiel existiert das sehr beliebt ist und mit Project Cars ein ähnlicher Spieletyp in den Startlöchern steht. Hätte keinen ungünstigeren Zeitpunkt geben können für das Spiel. Mit GT6 (das durch die eingefleischten GT Zocker extrem erfolgreich ist) und Project Cars kann das einfach nicht mithalten und viele werden sich denken, wieso dafür jetzt Kohle verbraten wenn man GT6 bereits hat und vor hat sich PjC zu holen. Und man dann eh ne PS4 hat. :smiling_face:

    • Antwort

    um es mal leider auf die direkte art zu sagen ist dieses spiel eigentlich eine schlechte kopie von GT6. GRID eins hab ich so gesuchtet... besonders drift modus konnten mich wenige schlagen aber das codemasters im frühling wo GT6 schon längst draussen ist und die PS4 auch schon ein gutes halbes jahr zu haben ist so ein spiel bringt ist sehr sehr schade um das spiel.. man hätte es entweder viel früher bringen sollen oder auf Next gen aber so wie sie es gemacht haben haben sie wahrscheinlich sehr viele käufer verloren...


    ich war selber von dem spiel sehr angetan als CM es präsentierte aber als ich sah das es auf der PS3 kommt war es direkt wieder aus meinem kopf... es ist bestimmt ein super spiel aber sehr schlechtes timing von CM es raus im spät frühling 2014 raus zu bringen auf old gen, wo es schon GT6 gibt was ein simulator ist und Grid Autosport ein aracade game ist :thinking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.