Herzlich Willkommen Ollrick

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo zusammen,

    ich heiße Oliver und bin 43 Jahre.

    PC Racing betreibe ich schon seit den Anfangszeiten auf dem Commodore C64. Revs ... na? noch nie gehört? Die älteren hier bestimmt.

    Ja dann ging es weiter mit PS2, PS3, PC und allen dafür erhältlichen Rennspielen.

    Zur Zeit spiele ich am liebsten R3E weil ich hier das Fahrgefühl am Besten finde. Der Sound der Boliden nicht zu vergessen.

    Ich würde mich zu den erfahrenen Fahrern zählen aber nicht zu den Schnellsten.

    Ich bin konstant, ok vielleicht auch konstant langsam, aber immerhin konstant :smiling_face:


    Was ich erwarte:


    Spannende Rennen gegen hoffentlich bald Freunde

    Spaß an der Sache

    Keine Verbissenheit und Siegen koste es was es wolle.

    Keine Ellenbogenmentalität

    Fairer Umgang

    Keine verbalen Entgleisungen


    Was ihr erwarten könnt:


    Einen geselligen zuverlässigen Kollegen der Spaß am zocken hat und gerne lacht.


    Mein Moto:


    Keep racing....:winking_face_with_tongue:

    • Antwort

    Tolle Vorstellung, isi ist für R3E verantwortlich und wird dich mit weiteren Infos versogen.

    Viel Spaß hier bei uns.

    • Antwort

    Herzlich Willkommen,


    fein fein lass uns einfach mal im TS sprechen und dann musst Du für Dich selber entscheiden aber hier sind neue Fahrer gerne gesehen :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Gerne Doch schau Dich im R3E Bereich um und vielleicht auch die letzten Rennberichte und Videos von denen die sie gepostet haben :winking_face: Viel Spaß bin auf das TEstrennen gespannt am Montag :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.