Nachholrennen Melbourne Liga 2

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: Q1 = P15. Q2 = P2, Q1 = geflogen

    :f12016: Position Rennen: -----

    :f12016: Boxenstopps: -----

    :f12016: Qualifying: In Q1 auf den S ne ganz gute Zeit gefahren, wollte dann noch mal auf SS ne schnellere Runde fahren und hab sie nicht hinbekommen. So grade noch in Q2 gerutscht. In Q2 dann auf SS auf P2, da fast alle anderen auf S gefahren sind. In Q1 dann geflogen. Kackspiel :pouting_face:

    :f12016: Rennen: -----

    :f12016: Fazit: Wie die ganze Saison war auch das letzte Rennen zum in die Tonne kloppen. Tut mir leid für meinen TK CHawk das ich mal so gar nichts in dieser Saison auf die Kette bekommen habe. Das Gute ist, das es nur besser werden kann. Schauen wir mal wie die 2. Saison mit dem Spiel läuft :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    :f12016:

    Position Qualifying: P1


    :f12016: Position Rennen: P1


    :f12016: Boxenstopps:2 Stops (S/S/SS)



    :f12016: Qualifying: Meine Quali lief wie erwartet gut. Konnte mich mit S in Q2 für Q3 qualifizieren. In Q3 habe ich mich beim ersten Versuch verschätzt. Beim zweiten Versuch kurz vor Ende, dann mit etwas Vorsicht eine Runde hingelegt und es hat für P1 gelangt.



    :f12016: Rennen: Beim Start kam ich gut weg, die ersten Runden hat Rockenberg leicht Druck gemacht, dann hat er in Kurve 12 ein Fehler gemacht (dadurch SC) und es war etwas Luft hinter mir.


    Ich fuhr meinen Stint sauber zu Ende, nach dem Boxenstop war er wieder auf M vor mir.


    Fairer Fight, war ich gar nicht gewohnt...;-) 2-3 Runden. Dann ging ich außen, nachdem ich besser aus Kurve 8 beschleunigten konnte vorbei.


    In Runde 41 (glaube ich kam dann das zweite Mal SC. Alle Mitracer auf SS gewechselt, beim Restart war CHawk nahe dran, nach der Kurve 1 hatte ich allerdings ausreichend Abstand, um kein Opfer zu werden.


    Die letzten Runden etwas Druck rausgenommen, ein leichter Krampf in der rechten Wade....das Alter...



    :f12016: Fazit: Herzlichen Glückwunsch an @@IBRACADABRA zum 1.Platz in der Meisterschaft, in der SIM Liga wirst du bestimmt auch vorne mitfahren!


    Glückwunsch auch am CHawk, der, wie ich finde, eine extrem konstante Leistung diese Saison gebracht hat und Rockenberg zum Podium.


    Meine erste Saison bei eurer Communtiy, es hat sehr viel Spaß gemacht, manchmal ärger ich mich, dass ich nicht schon früher nach solchen Möglichkeiten geschaut habe....


    Freue mich auf die Sim Saison, hoffentlich reicht es für Punkte. :smiling_face:

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 2

    :f12016: Position Rennen:

    :f12016: Boxenstopps:

    :f12016: Qualifying:

    :f12016: Rennen:

    :f12016: Fazit: leider hat sich bei mir direkt nach q3 kurzzeitig der Router verabschiedet, deswegen konnte ich das letzte Rennen in dieser Saison leider nicht fahren.

    Schwamm drüber!

    Nach dem Rennen wurden Melbourne's Straßen bis tief in die Nacht unsicher gemacht. Denn neben dem Weltmeistertitel wurde auch der Konstrukteurweltmeistertitel bejubelt.

    Hierzu möchte ich mich nochmals bei meinem Ex-Teamkollegen kevinski bedanken, der keine unwesentliche Rolle gespielt hat um diesen grandiosen Titel zu gewinnen. Hiermit nochmal ganz offiziell alles Gute bei deinem neuen Lebensweg, ich hoffe und denke, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden :smiling_face:


    Selbstverständlich gratuliere ich noch dem Gewinner Ibotsa87 sowie CHawk und Rockenberg zum vervollständigen des Podium beim Saisonfinale!


    Mir persönlich hat diese Saison sehr viel Spaß gemacht, auch wenn einem das Spiel manchmal etwas den Spaß raubt...

    Vielen Dank an alle Mitfahrer die diese Saison mit am Start waren und sich alle 2 Wochen die Zeit zum fahren nehmen :smiling_face:


    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß in der neuen Saison.

    Ich freue mich jetzt sehr auf die Herausforderung in der SIM Liga und freue mich schon darauf einige von euch dort wieder auf der Strecke zu sehen :winking_face:


    Gut Race :smiling_face:

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 5

    :f12016: Position Rennen: 6

    :f12016: Boxenstopps: 3 S/M/SS

    :f12016: Qualifying: war überrascht wie viele in Q2 auf Gelb waren, ich war auf Rot war also nicht optimal. In Q3 war mein erster Versuch gut, beim zweiten wäre mehr Zeit drin gewesen wurde aber leider gestrichen. Insgesamt war P5 doch eine positive Überraschung

    :f12016: Rennen: Am Start ist mein Auto nicht los gefahren, der 1 Gang ist nicht rein, somit nach Kurve 1 letzter. Dann ein paar Zweikämpfe gehabt, mit jemand Kontakt gehabt wieder ganz hinten. Dann kam erste SC. Dann wechsel von Rot auf Gelb, wieder ziemlich weit hinten. Dann mit Gelb lange gefahren. Meine Reifen waren fertig und ich bin ein wenig von Strecke gerutscht. Ich hätte im nachhinein zwei Runden früher in die Box kommen sollen, dadurch hatte ich sehr viel Zeit verloren.

    Dann wollte ich was anderes probieren und bin auf Weiss gewechselt. Die waren okay bin lange gefahren. Dann kam die zweite SC und da ging es dann auf Rot. Rockenberg war dann hinter mir, ich konnte ihn ein paar Runden hinter mir halten. War ein harter Fight. Er hat dann versucht mich außen zu überholen ich hatte es gemerkt und versucht innen zu bleiben er hat mich vorne berührt, das Auto hat es kurz ein verzogen aber kein Schaden, daher alles okay. Dann ließen meine Reifen nach und PFL-Nico hat mich auch noch überholt.

    :f12016: Fazit: Wenn man die ersten Runden bedenkt bin ich eigentlich zufrieden mit dem Rennen, ich hatte eine andere Strategie was mein Rennen sehr interessant machte da ich nicht wusste ob die Strategie aufgeht. Da ich nicht so viel trainiert habe ist P6 okay.


    Sehr Schade ist es für meinen Teamkollege Semtex der leider ausgeschieden ist, Punkte wäre für ihn drin gewesen.


    Glückwunsch an tobik-2000 zu einem weiteren Sieg und an Ibra für den Sieg in der Meisterschaft.


    Die Saison ist jetzt rum und nach meinem persönlichen Saison Highlight das Podium in Ungarn bin ich absolut zufrieden und Saison endet mit einem positiven Gefühl. :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: I

    :f12016: Position Rennen: N

    :f12016: Boxenstopps: V

    :f12016: Qualifying: EN

    :f12016: Rennen: TUR

    :f12016: Fazit: INVENTUR! Ich hatte auf Arbeit Inventur, die tatsächlich bis 19uhr andauerte und ich somit erst 20uhr zu Hause war. Sorry fürs nicht bescheid geben, aber mein Akku wollte nicht so lange halten und die Inventur sollte egtl auch nur bis 16uhr gehen

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 8

    :f12016: Position Rennen: 2

    :f12016: Boxenstopps: 3 S (SS,S,SS)

    :f12016: Qualifying: lief wieder nur sehr mäßig, keine besonders gute Runde hinbekommen...

    :f12016: Rennen: Alles in allem wieder mal eine sehr runde Sache, keine Zeitstrafen und zur Abwechslung auch keine Blessuren am Auto. Die beiden SC-Phasen fand ich etwas nervig, da insbesondere die zweite so gar nicht in die Strategie passte.

    :f12016: Fazit: Ein sehr guter Saisonabschluss für Sauber, wenn auch mein Teamkollege @Schille04 leider vorzeitig ausgeschieden ist. P2 in der Fahrerwertung und ich glaube P3 in der Kontrukteurswertung, damit sind wir weit mehr als nur zufrieden...

    Gratulation an dieser Stelle auch zum neuen Weltmeister IBRACADABRA! und viel Spaß dann in der Sim-Liga!

    Gratulation zum Rennsieger Ibotsa87 , der hier absolut verdient gewonnen hat und auch Dir viel Spaß in der Sim-Liga!

    Gratulation auch dem 3. Rockenberg , mögen wir dann bei RedBull künftig gemeinsam auf Punktejagd gehen...


    Danke auch allgemein an viele faire, teilweise sicher auch mal enger am Limit geführte Fights in dieser Saison. Wir freuen uns jetzt auf die neuen Herausforderungen in der FH-Liga und den Abwanderern in der Sim-Liga gutes Gelingen...

    Hier noch die Ergebnisse:


    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 5.

    :f12016: Position Rennen: 7.

    :f12016: Boxenstopps: 3

    :f12016: Qualifying: qualifying lief nicht nach meinen Vorstellungen sonst wäre sicher mehr drin gewesen

    :f12016: Rennen: Mit dem Rennspeed war ich sehr zufrieden und fuhr die ganze zeit mit CHawk platz 2.

    Vielleicht hätte man den Ibotsa87 noch etwas ärgern können aber der sieg wäre nicht drin gewesen.

    Jedenfalls kam dann nochmals safetycar raus und ich ging auf selbige reifen wie die beiden vor mir. Problem war ein bugg mal wieder. Fuhr in die box. 10 meter vor der linie fuhr ich 40 in etwa schon weil ich zu früh bremste. Trotzdem kriegte ich eine durchfahrtsstrafe. Das war sehr ärgerlich denn platz 3 war eigentlich locker drin. Somit konnte ich nicht mehr genügend aufholen und wurde 7.

    :f12016: Fazit: bin etwas enttäuscht über die platzierung denn es war der fehler des spiels schuld. Sonst wars ein geiles rennen

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:2

    :f12016: Position Rennen:3

    :f12016: Boxenstopps: S/M/SS(S(SS

    :f12016: Qualifying: Q1 war ganz ok konnte mich mit dem ersten Versuch gleich u

    nter die Top 10 fahren Q2 war so das ich wieder auf gelb unterwegs war da hat es gerade für P9 gereicht also in die Top 10 gemogelt

    In Q3 war ich in meiner ersten Runde zuweit draußen sofort abgebrochen, war auf der Zweiten Runde sogar kurz auf der Pole Position dann kam aber Ibotsa87 und schnappte sie mir weg . SCHADE!

    :f12016: Rennen: Start war konnte meine Position halten,den Speed von Ibotsa87 sogar mitgehen,dann kam ich zu weit in der Ende 2 Sektor Kurven raus verlor mein Auto und kann umgewollt wieder auf die Strecke und knallte in SnenS rein , sein rennen war Vorbei sry hatte keine Chance was zu machen,habe dafür eine 5 Sekunden Stop and go Strafe bekommen . In der SC Phase ging ich rein holte mir die unbeliebten Mediums. Dann ab Rund 24 ging ich sogar in Führung und hatte paar harte aber echt faire Duelle mit Ibotsa87 Dann merkte ich die Reifen sind am Ende und er konnte mich außen überholen . Dann ging ich in der Box und holte mir SS konnte echt gut pushen ,und auch gute Zeiten fahren und das Podium war drinne ,aber dann kam die Runde 38 wo ich eine virtel Runde hinter Wichtel-F1 hing in der letzten Kurve war ich neben ihn und er schießt mich raus in der Wand ich hatte ein roten Fontflügel und Plattfuß . Wo ich dachte das Rennen sei zu Ende Wiede Box und jetzt auf Gelb und das beste rausholen dann mein Großes Glück drei Runden später die zweite SC Phase und ich ging wieder in der Box um SS zu holen kam hinter @PFL-Nico , Andi raus aber vor PatBlade . Nach dem Restart habe ich die Info bekommen das mein TK @De-Schnoll eine Durchfahrtsstrafe bekamm echt bitter für Honda .

    Ich habe nochmal alles gepusht und kam an Andi und auch an CHawk vorbei.

    Am Ende kam ich als P2 ins Ziel,aber die FIA hat mir wegen Abkürzen eine 9 Sekunden aufgebrumt daher P3

    :f12016: Fazit:

    Das Rennen war am Ende noch zufriedenstellend ,naklar bin sauer was da Wichtel-F1 gemacht sowas geht einfach nicht

    Glückwunsch an Ibotsa87 an einen saubern Sieg, auch an Sauber Pilot und künftigen Red Bull Racin Kollege CHawk zum P2


    Auch Glückwunsch an IBRACADABRA! zum Weltmeister Titel ,dasselbe auch an das Force India Team zum Tietel


    Tja was soll man zu meine Sasion sagen


    Erstmal freue ich mich ,in Kanada und Silverstone gewonnen zu haben

    Podeste in Ungarn und Australien durfte ich feiern

    In Aserbaidschan hat ich leider viel Pech aber immerhin Punkte

    Auch Ausfälle musste ich beklagen in Monaco und Österreich


    Dann aber auch leider der Betrug wo mir der Podest in Bahrain und der Sieg aberkannt wurde (zurecht)

    Dafür habe ich zwei Rennen in Spanien und Russland zuschauen müssen


    Ich sage so die Sasion is abgehackt


    Und ich freue mich das der Weltstaar zu Red Bull mit CHawk auf Punktejagd gehen kann

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:3

    :f12016: Position Rennen:DNF

    :f12016: Boxenstopps:0 geplant: S/S/SS

    :f12016: Qualifying:Q1 normale Runde gefahren ohne Risiko hat locker gereicht. Q2 auf Soft war etwas knapper aber P6 also ??. Q3 dann erst eine 1:25:4 hätte für P2 gereicht wollte aber Pole bin nochmal raus 1:25:3 kurzzeitig Pole dann direkt dahinter legen Rockenberg und Ibotsa87 nach also 3. geworden.

    :f12016: Rennen: Der Start war bei mir nur eine Flügelabfahr Prävention also bremste ich früh lenkte mit viel Schwung ein und behielt den 3. Platz 3 Runden vor mich hingefahren war dann ganz nah an Rockenberg er kommt aufs Gras schleudert von links nach rechts und zieht mich in die Wand. Zu dem Zeitpunkt war ich sehr sauer

    :f12016: Fazit:denn ich habe noch nie solange trainiert weil ich zum Abschlussrennen tatsächlich eine Top 5 Platzierung angepeilt hab und bis Runde 3 sah es sehr sehr gut aus ! Aber der Frust ist weg nächste Saison in der Sim peile ich an von Anfang an für Punkte zu fahren das Training wird nächste Woche aber erst beginnen wegen Zeitproblemen. Freu mich auf die SIM und hoffe das fürs erste Rennen jemand bei mir hinten bleibt für nen fight :).


    Abschließend noch zur Saison: Mit all meinen punkten wäre ich vor Niklas in der Saison aber nur mit den Liga 2 leider hinter Niklas also hab ich mein Saisonziel nicht erreicht war aber trotzdem supercool und Gratulation an die fairen Fahrer und Danke für die schönen Fights in Kanada, Baku, Österreich und in den zahllosen Testrennen von Australien mit @de_Schnoll meiner Meinung nach der fairste Fahrer mit dem ich fighten durfte bisher :D.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.