Herzlich Willkommen pflaume08

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hallo ich wollte mich hier kurz vorstellen

    Ich bin der Ralf komme aus dem schönen Emsland und fahre derzeit auf dem pc in der rrvgt.de Community hauptsächlich r3e asetto corsa und da die Konsolen Liga da hauptsächlich auf der Xbox ausgetragen werden habe ich eine ps4 Liga gesucht und diese hier gefunden vielleicht kann man mal n paar rennen zusammen fahren und vielleicht bald in einer Meisterschaft mitfahren


    Mein PSN ist pflaume08


    Mit freundlichen Grüßen

    Ralf

    • Antwort

    Hallo ich wollte mich hier kurz vorstellen

    Ich bin der Ralf komme aus dem schönen Emsland und fahre derzeit auf dem pc in der rrvgt.de Community hauptsächlich r3e asetto corsa und da die Konsolen Liga da hauptsächlich auf der Xbox ausgetragen werden habe ich eine ps4 Liga gesucht und diese hier gefunden vielleicht kann man mal n paar rennen zusammen fahren und vielleicht bald in einer Meisterschaft mitfahren


    Mein PSN ist pflaume08


    Mit freundlichen Grüßen

    Ralf

    • Antwort

    Herzlich Willkommen bei uns pflaume08


    Endlich mal wieder eine vernünftige Vorstellung. :thumbs_up:


    Deine Anmeldung kommt genau pünktlich, da wir am 19.03.17 mit der neuen Saison starten.

    Du hast die Möglichkeit in einer Liga mit Fahrhilfen zu fahren oder auch in einer SIM-Liga ohne Fahrhilfen (nur Getriebe automatisch erlaubt).

    Was von beidem kommt dir eher entgegen?


    Bei Fragen kannst du dich jederzeit an Lucsulicious , Theopraktisch oder @Knippchen85 wenden.


    Mit freundlichem Gruß

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.