Herzlich Willkommen 137Cyclops

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    :welcome2:

    Ich bin bereits mit Cyclops gefahren,sehr Fairer und Fähiger Fahrer (Mein Skill Level,ein bisschen Schneller)
    Hauptsächlich jetzt hier wegen der COOP Season die ich gerade aufbauen will ( a La Kullkrieger)
    Vielleicht nimmt er ja auch am Normalen Ligabetrieb teil :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Heyho!


    mein Name ist Cyclops / Ben, komme aus dem schönen Schwabenland und bin noch knackige 32 Jahre jung :smiling_face:

    Durch MrKaru hab ich eure Community entdeckt und würde mich freuen bei euch im Ligabetrieb teilnehmen zu können.


    Onlineerfahrung in f1 2016 hab ich noch nicht allzu viel gesammelt, jedoch habe ich ne gewisse Online Game Vergangenheit (hauptsächlich Blizzard games) und spiele Rennspiele seit Grand Prix 2 (spätestens hier sollte ich meine "knackig jungen Jahre" noch mal überdenken hahaha^^).


    Rechner + Wheel (Thrustmaster t150) + Internetleitung sind für f1 2016 völlig ausreichend.


    Hoffentlich bis bald auf der Piste :smiling_face:


    LG