Einladung zum 2h Langtreckenrennen bei den Virtual Simracern

    • Autor
    • Thema

    Erst einmal vielen vielen Dank an iLu das Ich die Erlaubnis bekommen das hier zu Posten.


    Meine lieben PCars begeisterten, oder sollte ich lieber sagen verrückten Fahrer :face_with_tongue:

    Hiermit lade Ich euch zu einem 2h Langstreckenrennen (Multiclass) auf Le Mans in Pcars ein.


    Das Rennen wird am 31.März 2017 und 20uhr starten ich bitte euch aber ca. 15 Minuten vorher auf dem TS-Server zu erscheinen,


    das Rennen wird wie Folgt ablaufen:


    Warmup: 5min

    Qualifikation: 30min
    warmup: 5min
    Rennen: 2h

    Autos die zugelassen sind:
    LMP1

    LMP2
    GT3


    also Multiclass Langstreckenrennen.

    Sollte jemand Interesse von euch haben oder Fragen, könnt Ihr mich gerne per Steam adden unter dem Namen [VSR] Knally ,
    oder regestriert euch einfach bei uns auf www.Virtual-Simracer.de . Da könnt ihr euch dann auch zum Rennen anmelden.

    Was mir wichtig ist bei der ganzen Sache, solltet Ihr mitfahren wollen? Bitte achtet auf die ausgeglichenheit des Starterfeldes und nennt bitte auch euren zweiten Fahrzeugwunsch.

    Das nächste was mir noch wichtig ist, das ihr Rennerfahrung habt und im optimalen Fall sogar schon Ligaerfahrung mitbringt.

    Da wir ein sauberes und faireres Starterfeld haben möchten.


    So zu guter letzt eins noch, die Anmeldung wird bei uns im Forum manuell von den Admins angenommen und bestätigt, also kann es mal was dauern bis man freigeschaltet wird.




    ps. sry wegen RÄSCHDCHRAIPVÄHLER.. hab da meine Probleme XD

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    So liebe Leute, in 3 Tagen gehts dort los, CuBe und ich sind aufjeden dabei :smiling_face:

    wäre schön wenn noch jemand spontan dazu kommt^^