PROJECT CARS 2 - kleine Infos zum Spiel

    • Autor
    • Thema

    also ich habe mir das Video angeschaut und muss sagen *nice nice* freue mich schon auf den Release :smiling_face:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Weiss man schon was die Mindestanforderung für Pcars 2 ist..Mit einer GTX 970 sollte dies schon gehn,oder...?

  • Hab ich mir gedacht...Hab mir alles schon bestellt...:winking_face: 170 zoll Bildschirm,Nividia GTX 3050,und ein Acer Predator Prototyp mit einem Intel Core i15 Prozesssoooorrr..Hehe..


    Ne nicht wirklich...freue mich auch schon auf den Release..hoffentlich halten sie den Termin auch ein..