Herzlich Willkommen MrKaru

    • Autor
    • Thema

    Hallo Karu ,


    schön das du dich bei und registriert hast, wir wünschen dir viel Spaß auf und neben der Strecke.

    Bitte stelle dich kurz der Community vor.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Guten Tach,
    Ich heiße Pascal,bin jetzt bald 18 Jahre alt.
    Ich habe mit "süßen" jungen 12 Jahren,so meine ich jedenfalls,angefangen Rennspiele zu spielen.
    Hatte dann aber wegen Problemen irgendwann mal damit aufgehört.
    Nun bin ich mit meinen PC wieder bei F1 2016 eingestiegen da mir die Neuerungen doch schon sehr gefallen,auch wenn ich glaube da gibt´s noch ein paar Sachen :face_with_tongue:
    Jedenfalls bin ich ein Kompletter Liga Neuling.
    Ich bin auf diese Seite gestoßen,da Raii von den Pixelhelden auf Youtube letztes Jahr eine Online-Saison gemacht hatte (wo ich nicht dabei war)
    und jetzt mit 2016 konnte ich einsteigen,habe einfach mal aus jucks und dollerei: "F1 2016 Liga" gegoogelt und tadaa.
    Jedenfalls habe ich mir das Reglement schon durchgelesen und mich bereits Beworben.
    Liebe Grüße,
    Pascal alias MrKaru :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.