Ungarn Testrennen (Sonntag, 5. Februar 2017, 20:00 - 22:00)

Termin

Ungarn Testrennen

5. Februar 2017, 20:00-22:00

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Februar 2017, 19:30
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Gleich gehts los, versuche das ganze mal zu streamen, bin schon etwas raus muss ich sagen, hoffe es funktioniert alles so wie ich mir das vorstelle.


    PS: Bin auf Discord Server.

    • Antwort

    Es war ein Krampf die ersten Runden, ab nächste Woche heißt es Homepage bei Seite und trainieren, trainieren.

    Ich denke aber nach einer Woche habe ich die Zeiten der Top-Fahrer geschluckt und man ist guter Dinge (vielleicht nicht im ersten Rennen) im Saisonverlauf vorne dabei zu sein.

    • Antwort

    Ja, Ungarn ist schwierig, da das richtige Maß zu finden, zwischen Grip in Speed, ist nicht einfach

    aber, wenn man mal den Rhytmus gefunden hat, eine sehr schöne Strecke

    laut den Zeiten der Mitstreiter im Zeitfahren, fehlen mir noch gute 2 Sekunden

    aber gut, 70 Runden sind lang, und die Reifentaktik ist auch nicht unerheblich :thinking_face: :smiling_face_with_halo:

    :ferrari: wird das Beste geben :smiling_face:

    • Antwort

    Wolfgang hat recht, das richtige Maß zu finden ist sehr wichtig aber schwierig, hatte im Testrennen noch nicht das beste Setup, ich hoffe aber, dass ich diese Woche nützen kann, um den Ferrari richtig abzustimmen.

    Wenige Fehler machen und im Rennen gleichmäßige Runden fahren ist meines Erachtens das Mittel zum Erfolg.


    Was ich noch hinzu fügen möchte: ich hatte einen ganz normalen Start, aber ich bekam wegen eines angeblichen Fehlstart's eine Durchfahrtsstrafe???

    Ein bug, oder woran kann das liegen?

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Max52 ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Naja hatte mir mehr erhofft ,da ich schon ne 1.23 er zeit gefahren war im zeitfahren ,aber mein Lenkrad + Pedale spinnen und bin auf Fehlersuche , keine volle power beim gas geben und drs im quali nicht nutzen können ,egal wie oft ich den gedrückt hab , umbelegen ect . hat nicht geholfen ,so war ich 4-6 sec langsamer .


    Start war komisch da einige aus meiner sicht viel später gestartet obwohl schon freigegeben und ich daher an denen locker vorbei konnte ,was aber nicht lange dauerte bis sie mich alle hatten . Vermute auch das der Start ein Bug war.

    • Antwort

    Das mit dem Start war schon etwas komisch, als die anderen losfuhren, stand die Ampel bei mir immer noch auf Rot, so ca. eine Sekunde Verzögerung waren das.

    Frühstart können die aber auch nicht gemacht haben, denn dann hättene sie eine Stop and Go-Strafe erhalten.

    • Antwort

    Max52 Ich glaube der Erste Platz hatte einen Leichten Delay bzw "Prelay" weswegen ich dann schon losgefahren bin obwohl die Ampel halt noch auf Rot war, ich und noch jemand(glaube ich) hatten eine Stop Go Strafe.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.