Gran Turismo 7: Verbesserungen bei KI und Sound

    • Autor
    • Thema

    Das Rennspiel Gran Turismo 7 könnte langsam in Fahrt kommen, denn Polyphony Digital sucht neues Personal. Unter anderem sollen KI und Sound verbessert werden.

    Das Rennspiel Gran Turismo 7 ist in der Entwicklung, aber die Details fehlen noch. Immerhin wurden jetzt 13 Stellenausschreibungen von Polyphony Digital entdeckt. Das Team such nach neuen Mitarbeitern für Gran Turismo 7, die die Bereiche KI, Grafik, Sound, Fahrzeug-Simulation oder Physik abdecken sollen.
    Unter anderem geht es darum, den Sound zu verbessern. Außerdem sollen sich die KI-Fahrer menschlicher verhalten. Sind etwa die Zeiten der Perlenschnur endlich vorbei? Außerdem wird es wohl eine App für iOS und Android geben, während die Regeln von GT-Rennen, Rallye oder Nascar richtig umgesetzt werden sollen.


    Quelle

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.