Guten Morgen meine Herren

    • Autor
    • Thema

    Ich heiße Julian Wied bin jetzt 18 jahre alt und kam durch Ferrari_F1_SH, meinem Vater, auf diese Seite :smiling_face:


    Was meine Erfahrung angeht, so denke ich das ich schon was vorweisen kann, fahr ja schließlich nicht erst seit gestern :winking_face:
    Mein Ziel ist es nächstes Jahr in die GT Academy zu kommen, daher suche ich im großen und ganzen eher Langzeitmotivationen, Meisterschaften usw. Aber gerne stehe ich auch für Spaßrennen zur Verfügung.. :thumbs_up:
    Ich wünsch euch noch was, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Rennstrecke :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hiho :exclamation_mark:
    Danke für die Vorstellung und die zweiten Vater / Sohn Mem hier.
    Nu ja, jetzt ist nen Podium für mich so ziemlich unwahrscheinlich geworden...
    Sch... drauf, hab Spaß :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    • Antwort

    Hallo Julian
    schön das Du Dich hier vorgestellt hast :thumbs_up:



    viel Spaß hier im Forum und auf der Piste :auto1:



    Gruß
    Der-Piel :party

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.