--Zaubertrank--

    • Autor
    • Thema

    ---ZAUBERTRANK---
    moinsen
    Rennopa aus Mainz meldet sich zum Start,man sagt mir nach ich wäre als Kind in den Topf gefallen,hat bitter geschmeckt machte aber scheinbar einen RennObelix aus mir.nur innerlich natürlich...
    :auto1:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo Mikel,
    schön das Du Dich, wenn auch kurz, vorgestellt hast :thumbs_up:


    Viel Spas hier im Forum und auf der Piste :auto1:




    Lieben Gruß
    Der-Piel party.gif



    @'Eisman

    nur nen paar Wörtchen mehr wären auch interessant gewesen...

    interessant ? ach hör doch auf, da gibt es doch nix interessantes :lachen:

    • Autor
    • Antwort

    Ja moinsen,deinen Lenkradtyp kenn ich soo garnich,-und auch GT6 ? oder nur Lummer Land ? hier wird der Käse zum Bahnhof gerollt,da liegt Er dann...JA SCHÖN HORRI DO UND FETTE BEUTE:GRUß VOM FEINSTEM MiKEL :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.