Hallo Gummiquäler

    • Autor
    • Thema

    Hallo,


    Ich möchte mich an dieser stelle mal kurz und knapp Vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und mein Realname ist Michael. ich Wohne in Sachsen in Hoyerswerda.


    Rennsimulationen Spiele ich schon eine Ganze weile nur habe ich jetzt mangels Zeit und Lust eine ziehmlich große Pause von so ca 5 Jahren drin gehabt.
    Jetzt bin ich aber wieder voll Mototiviert und würde mich freuen wenn ich mit euch zusammen evtl wieder an alte Ligazeiten Anschließen kann.



    So das solls erstmal gewesen sein.
    Wenn noch jemand etwas Wissen möchte einfach frei raus Fragen :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    nochmals willkommmen! komme aus der nähe von Dir :smiling_face: aber wohne zur zeit in Norwgen ansonsten wars kein weiter weg :smiling_face: