Guuuuuude...

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen!


    Ich bin der Stefan, Ü40 :winking_face_with_tongue: aus dem schönen Hessen und habe Spaß am Sim-Racing. :auto1:
    Leider bin ich weder besonders schnell noch gut um ein Champion zu sein, aber das möchte ich auch nicht unbedingt.
    Wenn es hier faiere Rennen und auch Respekt vor den potenziell Überrundeten gibt, bin ich hier bestimmt richtig.
    Vielleicht gibt es hier ja auch jemand, der sich um die nicht ganz so schnellen oder Rookies etwas kümmert, damit
    diese irgendwann auch mal besser werden? :winking_face:


    Neulich habe ich mir GT6 für die PS3 zugelegt, somit race ich das momentan am meisten.
    Am Anfang würde ich gerne einzelne Rennen mitfahren, insofern dies hier auch mit angeboten wird. Gegen eine
    Teilnahme an einem Ligabetrieb hätte ich aber grundsätzlich auch nichts.


    Viel Spaß uns allem am Racen!
    :thumbs_up: :trinken1:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo Biff Bopper,


    es freut mich das Du zu uns gefunden hast und ich wünsche Dir viek Spaß mit unseren Racern hier.
    Gruß
    Schauli

    • Antwort

    Hallo Stefan,


    schön das Du Dich hier kurz vorgestellt hast :thumbs_up:


    Na da hast Du Dich ja zum richtigen Zeitpunkt angemeldet.
    In kürze startet hier eine neue GT6 Meisterschaft,
    wir sind gerade an denn Feinheiten für die Liga am feilen.
    Wenn Du möchtest kannst Du gerne mitfahren.
    Näheres erfährst Du in kürze im Ligabereich GT6 PS3


    Sollte Dir das zu stressig sein, gibt es auch noch eine alternative,


    Die berühmt berüchtigte
    " Durch die Nacht" Lobby.


    Dort treffen sich einige aus dieser Community, um eine etwas andere Art von Lobby zu genießen.
    Hier ist es nämlich nicht so, wie in denn meisten Lobby´s, das die Rennen im Mittelpunkt stehen,
    nein, hier wird völlig Sinnfreier Blödsinn erzählt um die Lachmuskeln zu trainieren.
    Es gleicht manchmal einem geselligen Kneipenbesuch,
    da der Genuss von Alkohol nicht verpönt ist, sondern eher erwünscht ist.


    Die Lobby startet (fast) jeden Freitag so gegen 0:00 - 1:00 Uhr
    und geht, wie der Name es ja schon erahnen lässt, durch die Nacht bis die Sonne scheint.


    Eventuell fragst Du Dich jetzt wie finde ich denn die Bekloppten, ganz einfach,
    PS3 starten und ganz rechts wo sich Deine Freundschaftsliste befindet, steht dort etwas oberhalb "Einen Freund hinzufügen"
    klick das an und bestätige denn Text der dann kommt mit OK, danach öffnet sich ein Fenster indem steht,
    "An" da schreibst Du meinen PSN ID Der-Piel rein, dann noch auf senden klicken, fertig.
    Ich bestätige die Anfrage wenn ich Online bin.
    Starte das Spiel, klick auf "Offene Lobby" und "Räume von Freunden"
    Du siehst dann die "Durch die Nacht Lobby" wenn sie online ist.


    So, das soll es für´s erste reichen.



    Lieben Gruß
    Der-Piel :party

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Vielen Dank Euch für die nette Begrüßung! :smiling_face:


    @ Der-Piel + LaRoElYa... ich habe euch ne Freundschaftsanfrage über PSN geschickt.

    • Antwort

    Gegen eine
    Teilnahme an einem Ligabetrieb hätte ich aber grundsätzlich auch nichts.

    Da Du dich ja schon dankeswerter Weise an den Abstimmung beteiligst, bist Du ja schon mittendrin, statt nur dabei...
    Nur nen Rückzieher wäre nu nicht mehr so toll.