Tach auch

    • Autor
    • Thema

    Hallo,
    nachdem mich mein alter Herr "Der-Piel" genötigt hat mich hier zu registrieren,
    möchte ich mich auch hier kurz vorstellen (bevor der alte wieder nervt).


    Mein Name ist Patrick, bin 31 Jahre jung und wohne im Raum Bonn.
    Zum zocken bin ich eigentlich, in meiner Kindheit, durch meinem Vater verleitet worden,
    da ich schon immer Spaß daran hatte seine Zeiten zu toppen :face_with_tongue:
    Nun, da mein Vater ins alter gekommen ist, gibt es Ihm gegenüber kaum noch eine Herausforderung :grinning_squinting_face: ,
    also werde ich mal sehen ob es hier adäquate Gegner für mich gibt :winking_face:


    Ich fahre regelmäßig Assetto Corsa mit einem Logitech Momo Lenkrad.


    Freue mich auf nette Rennstunden mit euch


    Gruß
    Der-Piel-Junior

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ach was, Udo's kleiner :kissing_face::grinning_squinting_face:


    Willkommen und viel Spaß hier, frage mich allerdings, wie Du GT6 auf dem PC spielen willst... :winking_face:

    • Antwort

    Hallo Junior,
    schön das Du Dich hier vorgestellt hast :thumbs_up:
    viel Spaß und mach sie alle nieder :grinning_squinting_face:


    @psxmode
    auch nach mehreren und genauerem lesen des Beitrags von Der-Piel-Junior, finde ich keinen Hinweis zu GT6.
    Allso, wo steht denn da was von GT6 ?




    Lieben Gruß
    Der-Piel :party

    • Antwort

    nachdem mich mein alter Herr "Der-Piel" genötigt hat mich hier zu registrieren,
    möchte ich mich auch hier kurz vorstellen (bevor der alte wieder nervt).

    Ich glaub das nich, als ob nicht schon Einer reichen würde... :smiling_face_with_halo:
    Zum Zitat oben sach ich nur, genauso erging es mir auch... :thumbs_up:



    Herzlich Willkommen und immer genug Sprit im Tank :exclamation_mark:



    Schade das wir uns nicht in GT6 begegnen werden. :loudly_crying_face:
    Und wenn Du Deinen Alten Sack mal auf der Strecke triffst, fahr ihm ruhig in die Karre. :kissing_face:
    Das ist er auch schon von mir gewohnt... :smiling_face_with_sunglasses:
    :hi

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    [...]
    @psxmode
    auch nach mehreren und genauerem lesen des Beitrags von Der-Piel-Junior, finde ich keinen Hinweis zu GT6.
    Allso, wo steht denn da was von GT6 ?


    Lieben Gruß
    Der-Piel :party

    NIRGENDS, ABER:


    [...]
    Nun, da mein Vater ins alter gekommen ist, gibt es Ihm gegenüber kaum noch eine Herausforderung :grinning_squinting_face: ,
    [...]

    Das gilt es zunächst erstmal zu beweisen, daher die Anspielung auf GT6. :grinning_squinting_face:
    Als PC-Zocker wird's da für Dich halt nur schwierig.
    Hoffe, jetzt wird ein Schuh draus :winking_face:

    • Antwort

    Hallo


    gibt es Ihm gegenüber kaum noch eine Herausforderung ,

    tja, leider ist das wohl so, aber nur bei Telespielen ! ! :grinning_squinting_face:

    Das gilt es zunächst erstmal zu beweisen, daher die Anspielung auf GT6.

    da gibt es nichts mehr zu beweisen, er ist halt schneller

    Hoffe, jetzt wird ein Schuh draus

    jo, der Schuh des Manitu vielleicht :winking_face_with_tongue:

    Und wenn Du Deinen Alten Sack mal auf der Strecke triffst, fahr ihm ruhig in die Karre.

    fängst Du schon wieder mit dem Mobbing an, mußte 4 mal zum meinen Analytiker bis ich
    Deine letzte Mobbing Attacke verarbeitet hatte.



    Er hat mir aber einen Rat gegeben,
    wie ich auf solche versuche von Dir reagieren sollf1-onlineliga.com/attachment/829/



    Lieben Gruß
    Der-Piel f1-onlineliga.com/attachment/831/