Hallo Ihr Lieben

    • Autor
    • Thema

    Hallo Gemeinde :hi


    Wer mich und meine Freitags Nacht Lobby "Durch die Nacht" schon kennt, denkt jetzt bestimmt "oh nein, nun ist der auch noch hier"


    Für die mich noch nicht kennen, hier ein kurzer Steckbrief:


    Ich habe mir Ende 2012 die PS3 mit GT5 gekauft nach dem ich durch einen Freund "Infiziert" wurde. Seit dem bin ich fast täglich Online.
    Ob nun das ganze jetzt schon einen Suchtcharakter hat kann ich nicht beurteilen, die zitternde Hände und die Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich nicht Spiele, führe ich mal auf´s Wetter zurück :winking_face_with_tongue:
    Zum Nick-Namen "Der-Piel" bin ich gekommen, als bei der PS3 ID Anmeldung ein Namen gebraucht wurde und ich im Augenwinkel im TV "Den Wendler" gesehen habe.
    Alles klar, dann bin ich "Der-Piel" soviel Ego muss sein :smiling_face_with_sunglasses:
    1964 habe ich zum ersten mal das elend dieser Welt gesehen, nachdem Leute in weißen Uniformen und Gesichtsmasken mich aus meiner Geborgenheit, in einen weiß gekachelten kalten Raum zogen und mir obendrein noch einen klaps auf den po gaben. Lautstarker Protest meinerseits wurde Ignoriert und ich wurde zu allgemeiner Belustigung auch noch rumgereicht. Seit diesem Zeitpunkt gebe ich alles um allen Leuten dehnen ich begegne tief im Gedächtnis zu bleiben :grinning_squinting_face:


    So, genug zu getextet, hoffe auf eine nette zeit mit euch :stubbi
    LG Der-Piel :party


    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :face_with_rolling_eyes:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ein Herzliches Willkommen bei unserer Truppe. Deine Vorstellung ist ja mal erste Sahne :smiling_face: Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit uns und wir sehen uns auf der Strecke :smiling_face:
    Schauli

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.