Wir begrüßen unser neues Mitglied Sliizze

    • Autor
    • Thema

    wir freuen uns sehr, das Du zu uns gefunden hast.
    Wir wünschen Dir sehr viel Spaß hier, und wenn Du Fragen haben solltest, so kannst Du diese gerne im Chatraum stellen. Dort findest Du einen Ansprechpartner Schauli, Graff oder Jackbeam der Dir bei den ersten Fragen direkt helfen kann, und Dich in eine passende Benutzergruppe und Liga einteilen kann.


    das F1-SL-Racing-Team


    Wenn Du dich unserer Gemeinschaft vorstellen möchtest, kannst Du dies gerne im Thema ich möchte mich Vorstellen machen.


    Wir sagen Danke und sehen uns auf der Strecke.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    @ all diejenigen, die bisher gesagt haben, dass ich zu schnell bin: Ihr werdet von ihm eines besseren belehrt. Willkommen Max von meiner Seite. Freue mich schon wie ein Schnitzel, mich wieder mit dir messen zu dürfen :smiling_face: