DriveClub

    • Autor
    • Thema

    Für alle die sich schon auf DriveClub gefreut haben und diese News noch nicht kennen werden jetzt sehr enttäuscht sein denn DriveClub wird neuchmal völlig neu programmiert aber lest selber:


    Sony wird das Rennspiel “Driveclub” erneut überdenken. Der Titel
    sollte ursprünglich zum Launch der PlayStation 4 erscheinen,wurde
    allerdings kurzfristig auf Anfang 2014 verschoben.
    Im Interview mit IGN sagte Scott Rohde, PlayStation Software Product
    Development Head von Sony Worldwide Studios America, der Titel befinde
    sich aktuell erneut auf dem Zeichenbrett. “Unser Prinzip ist es,
    großartige Spiele zu entwickeln. Und wir wollen wirklich kein Spiel auf
    den Markt bringen, dass nicht bereit dafür ist. [...]. Wir sind gewillt,
    diese Kosten auf uns zu nehmen und das Spiel zurück auf den
    Entwurfstisch zu legen, bevor wir es ausliefern. Und das ist genau das,
    was gerade mit ‘Driveclub’ geschieht.”
    Auf die Frage, wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist, wollte
    Rohde keine Antwort geben. Ob der Titel noch 2014 erscheint, wollte er
    ebenfalls nicht beantworten. Allerdings verwies ein Sony PR Vertreter
    darauf, demnächst neue Informationen zum Titel zu verbreiten.


    Quelle:Play 3.de

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Wa soll man dazu noch sagen.


    Wie immer DANKE SONY DANKE CM für die verarsche der Menschheit. In meinen Augen war das nichts anderes als die Trommel zu Rühren für die Werbekampagne der PS4 zu erhöhen. Seit dem 29 November steht die kiste hier einfach nur rum und nichts geschieht mit dieser Konsole, außer das nur MIst Shooter Spiele oder sonstiger Müll auf dem Markt erscheint.


    Updates der Konsole die keinem was bringen und dann noch die Frechheut zu besitzen DLNA zu vergessen und keine Fanatec Lenkräder mit einzubinden gibt mir wieder einmal die Bestätigung mehr, das wir nur das kleine Drecks Volk sind. Bringen einfach nur kleine Schwachmaten Updates raus umd überhaupt was auf den Markt zu bringen.


    Solche Konzerne noch zu Ünterstützen ne Leute Projekt Cars wird auf dem PC gezockt das ist so sicher wie das Amen in der Kirche da habe ich weningstens vernünftige Server 100 mal bessere Grafik usw.


    Habe Fertig :smiling_face:
    Schauli

    • Antwort

    Man muss einfach sagen das die ps4 zu früh raus kam. Was nützt einem die Konsole wenn die Hälfte der dinger kaputt ist? Gut das Sony jetzt ein Patch nachdem anderen herausbringt war abzusehen aber das man für online zocken geld bezahlen muss obwohl noch kein perfektes Spiel draußen ist finde ich schon mies. Naja da ich keine Ps4 zur zeit habe und die schon seit fast drei wochen bei Sony liegt ist es mir relativ egal was demnächst raus kommt.


    Kann auch Schauli vollkommen verstehen weil er diese Konsole im Bundle mit driveclub bestellt hat und nun ewig warten muss bis das Spiel endlich erscheint.


    Hinzu kommt nicht nur das die Konsole instabil ist sondern auch der Controller der starke abnutzung des Gummis am rechten Sticks vorweißt.


    Wenn man das alles zusammen rechnet kommt man ganz klar zum Ergebnis das der Release der Konsole zu früh war.


    Man hätte einfahc noch ein halbes bzw ganzes Jahr warten sollen. Die Gründe dafür sind ganz klar: Erstens hätte man dann eine stabile Konsole gehabt ohne Kinderkrankheiten und zweitens hätte man dann genug Spiele gehabt um mehrere Zocker zufrieden zustellen.


    Ist aber nur meine Meinung. mfg

    • Antwort

    habe fast die Befürchtung das ende des Jahres erst ein Rennspiel erscheinen wird. Wenn man Driveclub jetzt noch mal neu macht ist das nicht in ein paar Monaten fertig und sonst ist glaube ich nur noch Project Cars angekündigt worden. F1 wurde Ende 2013 gesagt das es für die next gen kommen wird aber dabei blieb es auch.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :grinning_squinting_face: Also so wie es aussieht werde ich wohl bei der PS3 bleiben und sonst auf den PC wechseln.
    Wenn ich das zusammenrechne brauch ich ja eh mindestens 500 € und dann habe ich vllt ein verbugtes F1 oder ein irgendwann kommendes Driveclub!?
    Dann investiere ich das doch lieber in ein Lenkrad und einen Monatlichen beitrag für eine echte Sim.
    Und wenn die 500€ aufgebraucht sind kaufe ich mir vllt eine PS5!

  • schieb2.gif


    Fährt hier aus der Community denn inzwischen jemand DriveClub?
    Nach dem holprigen Start läuft's ja jetzt allmählich, auch wenn die Kommunikation zum Server manchmal noch versagt.


    Mir macht's zumindest Spaß (auch in den ersten Wochen offline), denn die Fahrphysik ist ein Träumchen und das Game ist auf das Wesentliche reduziert: Reinsetzen, losfahren.
    Anpassen kann man den Lack, sonst nix.


    Ich bin mit dem ersten echten PS4-Renner zufrieden, auch wenn der Release mit den einhergehenden Serverprobs eher peinlich war.


    Als Zeitvertreib bis Project Cars sicher durchaus zu gebrauchen, die Herausforderungen tun genau das: Sie fordern zum Teil heraus.


    Und bitte, keine Diskussionen vom Zaun brechen , dass nicht alle Lenkräder mit der PS4 kompatibel sind oder die Sinn und Zweck der PS4 für Rennfahrer an sich.
    Die Konsole ist top und man kann mit Controller auch fahren (machen viele auf der PS3 schließlich immer noch). Hier soll's ums Spiel an sich gehen.

  • Ich hab es auch schon lange . Zum Zeitvertreib ist es gut , leider extrem arcade. Grafik Bombe . Ab und zu kann man es durchaus zocken . Mit pad

  • So extrem Arcade finde ich's gar nicht, aber ich bin auch Pad-Drive gewohnt.


    Arcadig bzw. schmierig auf der Hinterachse, á la NfS oder GRID, wird's erst ab der Hyper-Klasse würde ich sagen.


    Und man lernt (wie früher bei GT) neue Hersteller kennen, ist ja auch was tolles.