von B2R zu F1SL

    • Autor
    • Thema

    so, werde mal den Anfang machen von unseren Leuten. sind ja schon mittlerweile einige angemeldet hier, hoffentlich kommen dir restlichen auch bald... :smiling_face:


    man nennt mich Ede oder Schwede, bin 33 und komme aus dem Weinviertel in Ösi-Land :winking_face: bin schon immer rennspiele gefahren, aber erst letztes jahr in eine online-liga (PRL) mit F1 2012 eingestiegen. nach mangelndem interesse haben wir die B2R gegründet, aber neue mitglieder waren/sind schwer zu finden.


    deshalb hoffe ich, dass es hier bald zu einem vollem fahrerfeld und spannenden rennen kommen wird. würd auch gern in gt6 liga einsteigen, wenn zeit und platz dafür zur verfügung stehen... :smiling_face:


    also, bis dann auf der strecke !!!


    lg

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    So, Jungs. Dann zieh ich mal mit.


    Ich bin Christian, 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Wie Schwede hab ich schon seit längerem Racinggames gespielt. Bin erst mit F1 2012 in einen Ligabetrieb eingestiegen (PRL), zunächst mit Controller in der Fahrhilfenliga. Habe immer mehr den Spaß am virtuellen Racing gefunden und habe mir im August 2013 das DFGT geholt. Hatte komischerweise in 2 Wochen das SIM-Fahren schon so gut drin, dass ich noch während der Saison das Gamepad mit dem Wheel eingetauscht habe. Am Ende habe ich Fahrhilfen-Liga erfolgreich als Weltmeister abgeschlossen und, wenn es die Zeit zuließ, auch an den SIM-Liga-Rennen teilgenommen.
    Diese Saison nahm ich mit ein paar anderen Fahrern noch im Namen der PRL an der f1setupblog CL teil, sind jedoch im Halbfinale ausgeschieden (Waren auf Finalkurs, doch für das Rückrennen fehlten uns die Fahrer).
    Wie gesagt, der Umstieg auf SIM ging bei mir schneller, als mir eigentlich lieb war :D.


    Nunja, ich war ja damals noch im Namen der PRL hier, um schon zu der Zeit einen Zusammenschluss anzupeilen, jedoch ist es an der mangelnden Unterstützung seitens der PRL-Admins gescheitert. Als die PRL zerbrach, schloss ich mich der b2r an. Doch auch eine neue Liga heißt nicht automatisch, dass die Fahrer vom Himmel fallen. Deshalb bin ich auf Schwede, Bonkers und Co. zugegangen und habe das Thema F1-SL wieder in dern Raum geworfen. Und Gott sei Dank haben sie ein Ohr für mich gehabt.
    Denn jetzt freu ich mich einfach riesig, mit euch allen hier was richtig Geniales entstehen zu lassen, nicht nur auf F1 bezogen. :smiling_face:

    • Antwort

    Moin Moin!


    Dann mache ich mal weiter!


    ich bin Patrick, bin 29 und komme aus Hamburg.


    Fahre schon seit vielen Jahren Rennspiele, aber bis vor kurzem nur gegen KI Gegner.
    Bin beim Kauf von F1 2013 bei amazon auf die PRL aufmerksam geworden und habe mich dort angemeldet.
    Die ersten Rennen gegen echte Fahrer haben mir so viel Spaß gemacht, dass ich sehr deprimiert darüber war, dass es bei der PRL steil bergab ging.


    Da ich unbedingt weiter fahren wollte, bin ich mit einigen anderen dann zur B2R gewechselt. Leider kam diese, mangels aktiven Fahrern auch nicht so richtig in Schwung!


    War sehr erfreut über die Nachricht, dass die Fusion mit euch hier klappt!
    Finde es cool, dass wir hier nun noch einige weitere aktive Fahrer mehr haben und freue mich auf die kommenden Rennen!


    Da ich noch frisch im Liga Geschäft bin, bin ich auch noch nicht sonderlich gut und kann auch noch nicht ohne Fahrhilfen fahren. Habe aber vor, fleißig zu üben und besser zu werden! :smiling_face:


    wir sehen uns uns auf der Strecke!! :winking_face:

    • Antwort

    Ich mache dann mal weiter
    ich heiße Daniel, bin 29 Jahre alt und bin seit F1 2010 in der prl Gefahren.
    Ich habe vor F1 eigentlich so ziemlich jedes gute Rennspiel mitgenommen, was auf den Markt kam, von gt über forza bis zu F1. Also alles querbeet.
    ich hoffe hier auf faire und spannende rennen mit euch.
    Bis dahin, keep racing.

    • Antwort

    Hallo zusammen
    Ich heiß Richard bin 46 alt komm aus Baden -Württemberg.
    Bin 2010 in der PRL eingestiegen und hängen geblieben.
    Hoffe auf faire Fahrer und geile Rennen mit euch, es wird Zeit das es weiter geht.
    wir sehen uns bald schon auf der Strecke.
    Gruß Ritckat
    So dann geh ich mal eine:rauchen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hallo ich BIn Flavio und würde wie die anderen hier gerne bei euch Fahren ! :grinning_squinting_face:
    ich freue mich auf die Saison danke ! :grinning_squinting_face:
    Keep racing!

    • Antwort

    Irgendwie konnte ich kein neues Thema im Vrstellungsthread posten...die Labels waren irgendwie immer ungültig, naja, dann also hier.


    Hallo,
    hier spricht grad CeeJ.
    Habe gerade für smiley einen Account gemacht, weil er momentan ohne PC ist und mit Handy ist das bisschen unhandlich.
    Also ich will ihn jetzt nicht vorstellen, das sollte er lieber persönlich mchen :grinning_squinting_face:
    Aber ich kann soweit sagen, dass er damals auch bis zuletzt in der PRL gefahren ist, jedoch steht er nicht für F1 zur Verfügung, sondern hab mit ihm über die GT6-Liga gesprochen und er hat zugesagt. Er war damals auch nicht mit in die b2r gegangen.
    Wichtig sind ihm Spaß und Fairness :smiling_face:


    Ich denke, dass sollte fürs Erste mal reichen, werde ihm das Wort dann überlassen :winking_face:

    • Antwort

    Moin Leute !


    Ich bin Arthur, 17 Jahre alt! Seit 2011 fuhr ich in der ARC Liga der PRL!
    Ja erfahrung halt sehr viele Rennspiele auf PS1, Ps2 und PS3 Alle F1 alle GT !Freue mich euch alle kennezulernen und auf eine geile Saison !
    Keep Racing !

    • Antwort

    wenn Ihr euch alle so schön uns vorstellt dann will ich mich euch auch vorstellen. Ich bin der Jürgen 29 Jahre jung und wohne in Stavanger/Norwegen komme aber normal aus brandenburg! spiele schon seit meinem 12 lebensjahr racing games damals noch aufm NES mit Nigel Mansell worl champion Chip oder Kawasaki Racing: Bin ein riesen Fan von Fernando Alonso :grinning_squinting_face: auch wenn mich viele fahrer immer wieder überraschen! Ich wünsche euch viel spass auf und neben der Strecke hier! vielleicht kommt auch noch jemand von euch zum Ligatreffen mit! Greetz Graffi