Bin Neu Dabei

    • Autor
    • Thema

    Mahlzeit zusamm,
    Ich bin WOLLE bin 33 Jahre Jung und Komme aus Oberhausen,
    das liegt zwischen Duisburg und Essen also in der Wiege des
    Ruhrgebiets.
    Mein Hobby ist (sehr schwer zu Erraten) Renn-Simulationen.


    Hin und wieder Fahr ich auch mal Kart aber rein zum Spaß.


    Das solls gewesen sein, den Rest gibts auf der Strecke :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Freu mich schon !!!

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Moin und herzlich willkommen bei uns.
    Ich wünsche dir viel spass und faire rennen bei uns.
    Solltest du aktiv mitfahren wollen, müsstest du dich noch für eine der beiden Ligen eintragen.
    Bei fragen gerne per pn an mich, Bernie Ecclestone oder Techstyler.

  • Hallo Kurven Räuber,


    willkommen bei unserer Truppe hier, Spaß wirst Du hier auf jedenfall bekommen und auf der Strecke ghets hier auch zu Sache :smiling_face:


    Schön das Du uns gefunden hast und ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Piste. Oberhausen bin ich gestern noch dran vorbe gedonnert.


    Wäre nett wenn Du mich schon mal Adden würdest im PSN (Schauli)


    Gruß
    Bernie

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hey Street, cool das du hier bist und ich freue mich ganz besonders weil du ein Irrer schneller Fahrer bist und hinzu kommt das du Fair bist, willkommen hier und viel Spass mit den Jungs



    ciao Supico

  • Hey Wolle,


    Sehr cool dass Du Dich hier angemeldet hast – ich freue mich schon auf die Duelle mit Dir wie in Hockenheim, etc. :smiling_face:


    Bis demnächst auf der Strecke
    Oli


    Edit: Fett, ich sehe gerade, dass wir sind die nächsten zwei Rennen schon mal Teamkollegen sind :thumbs_up: