Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Guten morgen Männer's.


    Ich bin neu hier und möchte mich euch gern kurz vorstellen.


    Also mein Name ist Chris und ich bin 36 Jahre jung.
    Ich komme aus Bernburg in Sachsen-Anhalt und bin von Beruf Kraftfahrer.


    Meine Hobbys sind neben Formel1 zocken meine freunde freunde zu treffen und Motorsport. Ich fahre auch selber Kartrennen.


    Af euch aufmerksam bin ich durch Jackbeam geworden da er mich angesprochen hat nachdem wir ein Rennen gegeneinander gefahren sind. Es waren mehrere von euch in dem Rennen. Also ein paar haben mich vielleicht schonmal auf der Strecke gesehen. C19111976.


    So das solls erstmal zu meiner Person gewesen sein. Freue mich euch auf der Strecke zu sehen.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Hi Chris,


    willkommen hier und viel spaß auf und neben der Strecke.


    ciao


    Supico

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen bei unserer Truppe.


    Wir wünschen Dir viel Erfolg auf der Strecke.
    Das Game 2013 steht ja kurz vor der Tür und mit Sicherheit kannst Du auch am Sonntag schon in Spa fahren wenn Du Lust, Zeit und Laune hast.


    Gruß
    Bernie


    Keep Racing