Bin neu hier

    • Autor
    • Thema

    Hallo,
    Wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf bin 32 Jahre alt, komme aus Stuttgart und spiele seit einiger Zeit F1 Spele.
    Durch den "Schauli" wurde ich hier eingeladen. Freu mich auf spanende rennen mit euch.


    p.s. Danke nochmal das ich bei der Liga mitfahren darf

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Hallo Ralf,


    Willkomen bei uns, schön das Du dich dazu entschlossen hast hier bei uns mit zu Fahren.


    Am Sonntag ist das nächste Rennen in Silvetsone wie Du ja sicherlich schon gelesen hast. Im Chatraum findest Du uns eigentlich immer Abends um mit uns zu Quatschen.


    Nun muus Du mir erst einmal sagen ob Du mit oder ohne Fahrhilfen fährst, dann kann ich dich dementsprechen einordnen.


    Gruß
    Frank (Schauli)

    • Autor
    • Antwort

    Hi Ralf...


    Dann sag ich mal Herzöich Willkommen... :thumbs_up:


    Hab Spaß im Forum und auf der Strecke...


    sllogoswNHHMI.png



    Lg
    Dajo