Hallo denn auch

    • Autor
    • Thema

    Hallo.


    Ich bin der Michael, bin noch 54 Jahre alt und komme aus der Gegend um Koblenz. Von Beruf bin ich Unternehmensberater im IT-Umfeld
    Viele kennen mich unter den Synonym mmhorn.
    F1 fahre ich schon lange auf dem PC als auch auf der PS3. Allerdings nur mit mäßigem Erfolg da ich die Sache mehr als Spiel und Spass denn verbissen sehe.
    Zunächst möchte ich mich hier etwas orientieren bevor ich mich bei einer Liga anmelde.
    Hoffe das geht so in Ordnung


    Grüße
    Michael


    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo Michael :smiling_face: Schön dass du zu uns gefunden hast :smiling_face: fühl dich hier wie Zuhause :smiling_face: Die Putzfrau kommt jeweils montag morgens :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Hallo Michael.
    Bin sehr froh dich hier zu sehen und wünsche Dir viel Spaß.... :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Hi,
    na seit gegrüßt... gg


    Freut mich das ihr den Weg gefunden habt... :winking_face:


    Lg
    Dajo

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.