9. Saisonrennen Österreich GP (Spielberg) (Sonntag, 22. Januar 2017, 18:45 - 22:00)

    • Autor
    • Thema

    Anmeldeschluss entfällt diesesmal, da Ich es verpennt habe den Termin frühzeitig zu erstellen!





    Liga 1:







    smiley1839.pngDe-Schnoll
    smiley5415.pngAKULLA---13, Knippchen85
    smiley5416.pngThe_Nyro204
    smiley5417.pngtoshorty, Phoenix-BVB
    smiley5418.jpgrib-rob710
    smiley5419.pngSaarfighter
    smiley5420.pnghud04
    smiley5421.pngBanause3000
    smiley5422.png
    smiley5423.pngSennalicious
    smiley5424.png











    Liga 2:









    smiley1839.pngBlood-Maschine, PFL-Nico
    smiley5415.pngtobik-2000, Lasota
    smiley5416.png
    smiley5417.pngTheopraktisch, WichtelGamingTV
    smiley5418.jpgIBRACADABRA!,
    smiley5419.pngRockenberg
    smiley5420.png
    smiley5421.pngPFL-Jack
    smiley5422.pngA_n_d_1___, Semtex
    smiley5423.pngPauluga
    smiley5424.pngCHawk,Schille04








    Ersatzfahrerliga:









    smiley1839.pngHollywoodhermi, Rainer880
    smiley5415.pngZioba666
    smiley5416.png
    smiley5417.png
    smiley5418.jpg
    smiley5419.png
    smiley5420.png
    smiley5421.png
    smiley5422.png
    smiley5423.png
    smiley5424.png







    Gelb zeigt die Ersatzfahrer
    Die Autos in der Ersatzfahrerliga sind nicht bindend!

    Zum Termin

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    KAI EBEL ;Herr Rockenberg schön sie wieder zusehen. Sie sind letztens schnell aus Aserbaidschan abgreist ,und hier nach Österreich angereist.Hat es irgendwelche Gründe?
    ROCKENBERG: Das freut mich auch Herr Ebel, ich bin aus Aserbaidschan abgereist weil ich sehr enttaüscht war nach der Aktion mit @PFL-Nico und @Lasota war P 5 nur eine Ergebniskosmetik.
    Warum ich hier relativ zeitig angereist bin weil ich hier enge Freunde habe und das ist der Hauptgrund.


    KAI EBEL Letztes Jahr haben sie Österreich gewonnen und dieses Jahr?
    ROCKENBERG:Keine Ahnung ich bin ja kein Reifenflüsterer daher wird der Wiederholungssieg sehr schwer für mich.


    KAI EBEL ; Favoriten auf Österreich?
    ROCKENBERG: @IBRACADABRA!, @Gamer_1900_FCB @CHawk ein @tobik-2000 darf man nicht vergessen der Aserbaidschan überragend gewonnen hat, Dozer_Racing_Team und @Andidarf man net vergessen


    KAI EBEL ; Was halten sie von den neuen Fahrer @Rainer880 ?
    Rockenberg: @Rainer880 ist ein Fahrer der alles gibt ,er ist hoch motiviert auf Österreich und ich hoffe er bekommt ein Cockpit.


    KAI EBEL :Was sagen sie zu@'Hollywoodhermi'
    ROCKENBErg @Hollywoodhermi hatte in Aserbaidschan sehr viel Pech ich denke mal er hätte seinen ersten Meilenstein setzten können . Ich denke hier kann er definitiv in die Punkte fahren.


    KAI EBEL : Sie sind in der WM 8 zurzeit , der Aufstieg in Liga 1 in Gefahr?
    ROCKENBERG:Ich denke das der Aufstieg noch möglich ist , aber wenn er nicht klappen sollte wäre auch nicht schlimm die Sasion hier in Liga 2 macht echt Spaß und das ist das wichtigste
    @bluewilliams16v @Schille04 @PFL-Nico @PFL-Jack @CHawk @Dozer201481 @kevinski @PatBlade und @Gamer_1900_FCB alles Top Leute die auch in Liga 1 sein können aber wir fahren alle gerne zusammen
    Und ich würde gerne meinen Platz in Liga 1 frei machen gerne und weiter Liga 2 fahren .


    KAI EBEL :ZUKUNFTSPLANUNGEN
    ROCKENBERG ; IN SILVERSTONE DANN ALLES OFFIZIEL


    KAI EBEL Vielen Dank

    • Antwort

    Reporter: Schön sie wieder interviewen zu dürfen.
    Wichtel: Kein problem , ist ja schon ein gewohnter ablauf.
    Reporter: Was sind ihre ziele für Österreich , wenn sie ein cockpit bekommen?
    Wichtel: Ins ziel kommen, daran hat es die letzten beiden rennen gehapert, da gingen mir ca. 20 punkte flöten einmal wegen dummheit einmal wegen technischer probleme.
    Dieses Rennen wird es schwer aus eigener kraft punkte zu holen, ich muss auf ein Safety Car und auf wechselhafte bedingungen hoffen.Ich bin zwar kein Regen-Gott aber kann oft im regen den abstand zu meinen vordermännern um eine halbe sekunde verkürzen.
    Reporter: Also die typischen wünsche?!
    Wichtel: Korrekt!
    Reporter: Was sind ihre ziele für diese und nächste saison?
    Wichtel: Diese saison möchte ich als bester ersatzfahrer beenden, das ist vollkommen machbar. Für die nächste saison hoffe ich auf ein stamm cockpit mit Pauluga als teamkollegen,
    Wir verstehen uns eigentlich ganz gut.
    Reporter: Okay danke das wars von mir aus.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Sky-Reporter: Heute freuen wir uns auf das erste Interview mit dem Ersatzfahrer Pauluga der nach Österreich zu 3 Rennen in Folge angestritten ist.

    Was sind ihre Erwartungen für das heutige Rennwochenende nachdem Punktesieg in Liga 1?

    Pauluga: Relativ neutral, ich fahre zwar jetzt wieder Liga 2 aber mein Liga 1 Punktesieg war sogesehen ein letzter Platz. Ich hatte letzte Woche einfach extrem viel Glück! Ich erwarte von mir das ich knapp in die Punkte komme übermorgen!

    Sky-Reporter: Sie sind ja heute erst eingeflogen und haben knapp die Trainingssession verpasst. Wie kam es dazu und wird es ihre Leistung beeinträchtigten?

    Pauluga: Definitiv. Mir bleibt nur noch der Sonntag zum trainieren, mal sehen wie ich abschneiden werde momentan liege ich noch 1,5 Sekunden hinter dem vorderen Feld. Wieso ich zu spät gekommen bin? Die Lufthansa hatte eine Flugverspätung also bin ich erst während des Qualifings der Koopsaison eingetroffen mein Ferrari war leider schon besetzt.

    Sky-Reporter: Was erwarten sie von den restlichen Rennen der Saison?

    Pauluga: Ein paar Punkte einfahren und gut aussehen auf der Strecke da ich natürlich zum Stammfahrer werden möchte!

    Sky-Reporter: Wer sind ihre Rivalen?

    Pauluga: Ich habe keinen Rivalen momentan. Höchstens Niklas hab vor ihn von den Punkten her noch aufzuholen:)

    Sky-Reporter: Abschließend hätten sie einen Wunschteamkollegen für die nächste Saison?

    Pauluga: Natürlich Kandidaten Kullkrieger,Theopraktisch,Niklas das sind einfach die Leute mit denen ich schon gefahren bin und

    es hat mir Spaß gemacht.

    Sky-Reporter: Dann wünsch ich ihnen viel Glück für das bevorstehende Rennen!

    Pauluga: Danke!

    • Antwort

    Motorsport-Total traf wie üblich Team Hawk vor dem Rennen und hier zusammengefasst ein paar Statements vom Liga 2 Sauber Piloten.


    Insgesamt haben wir hier auf dem verschneiten Spielberg nur 4 Testfahrten absolviert. Nach dem halben Desaster in der KOOP-WM haben wir unser Setup nochmal in die Tonne geworfen und komplett überarbeitet. Wie weit wir in Schlagdistanz sind, werden wir dann heute Abend sehen. Wobei klar ist, dass hier der Speed auf eine Runde gesehen nicht entscheidend ist. Wer hier vorne startet, muss am Ende nicht zwangsläufig vorne landen.


    Da wir nur einige wenige hier auf der Strecke gesehen haben, ist die Frage nach den Topfavoriten schwer zu beantworten. Neben WM-Leader IBRACADABRA! und seinem Teamkollegen kevinski wird sicher auch Rockenberg ein Titelkandidat sein. Man munkelt ja im Fahrerlager, dass der selbsternannte Weltstar sogar im Frittenfett badet, um seine Temperatur hochzuhalten... Sicher wird auch Baku-Sieger Ibotsa87 mit großem Selbstbewusstsein angereist sein und immer auf der Rechnung sollte man die üblichen Verdächtigen von Haas und Ferrari haben.

    Unser Ziel hier ist ganz klar Platz 3 in Fahrer- und Teamwertung zu festigen und wir hoffen,dass wir gemeinsam mit unserem Teamkollegen @Schille04 hier vorne reinfahren können und wertvolle Punkte mitnehmen können.


    Mehr dann in den Rennhighlights, bis dahin allen viel Spaß und Erfolg!

    • Antwort

    Beim Renault Team sind alle gespannt ob es endlich mal Banause es schafft probemlos mal ein Rennen zu fahren...seine technische probleme sind schon bisschen ÄRGERLICH!!! aber schauen wir mal... wir sehen uns auf der strecke :winking_face: :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Ich kann leider nichts vernünftig eintragen und komme auch nicht auf den Termin.

    Heute muss jeder gucken wer noch fehlt und welche ersatzfahrer sich noch gemeldet haben.

    Zioba666

    und thaaDeqoh fahren in Liga 2 ToroRosso


    Hollywoodhermi wird in Liga 1 von Lucsulicious zugeteilt.


    Entschuldigt das Chaos aber es liegt leider nicht in meiner Hand!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.