Was gefällt- was nicht?

    • Autor
    • Thema

    Was mir bei diesem Spiel sehr gut gefällt ist, das jedes Rennen aufgezeichnet wird.
    Diverse Vorfälle kann man sich nach dem Rennen aus der Sicht jedes Fahrers, und aus jedem Blickwinkel anschauen.
    Finde ich sehr gut! :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    und wo werden die Rennen aufgezeichnet ?
    wo finde ich diese Aufzeichnungen ?
    und wie spiele ich diese Aufzeichnungen ab ?


    Danke für eine hilfreiche Antwort

    • Antwort

    Pro:

    • Einfach zu lernen
    • Lizenz meiner absoluten Lieblingsrennserie
    • Variable Renneinstellungen
    • Stabile Server
    • realtiv gute Balance der Autos

    Kontra:

    • Grafik (finde ich aber nicht so wichtig)
    • Interface (geschmackssache)
    • Physik (speziell @vctgonz in der Badewanne :winking_face: )
    • Autor
    • Antwort

    und wo werden die Rennen aufgezeichnet ?
    wo finde ich diese Aufzeichnungen ?
    und wie spiele ich diese Aufzeichnungen ab ?

    Einfach nach dem Start das Kamerasymbol rechts oben anklicken! :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.