Wir begrüßen ScoROCCO als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo @ScoROCCO, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Bewerbung" erledigen.
    Desweiteren solltest du, wenn Du auf der PS4 fährst @Knippchen85, @PFL-werderaner87, @Theopraktisch oder @Lucsulicious adden oder wenn Du auf PC fährst sind deine Ansprechpartner @PFL-Mirco83, @Suizidfisch, @vctgonz, @iLu oder @isi oder CTMeister.


    Bitte stell Dich hier einfach in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie Du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen in welcher/n Liga, Bereich oder Bereichen Du fahren möchtest, erhälst Du von uns weitere Infos hier im Thema.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hallo zusammen!


    Seit einigen Wochen bin ich in Besitz eines Logitech G29 und somit auch Formel 1 2016 & Project Cars auf den PC. Auf Eure Seite bin ich gestossen da ich eine Aktive Commuty für Rennsport suche, und ich glaube auch gefunden zu haben :winking_face:
    Meine Erfahrung hält sich in grenzen da ich zuvor "nur" auf der PS4 mit CONTROLLER Formel 1 (2011, 2012 & 2015) spielte.
    Also würde ich mich noch als NOOB bezeichnen aber Meister ist bekanntlich noch keiner vom Himmelgefallen und ich hoffe Ihr besitzt soetwas wie eine Anfänger Liga :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Facebook & Youtube besitze ich Streamen bin ich durch ArmA 3 gewohnt und besitze auch eine ausreichenende Internet Leitung.


    Freue mich über Euer Feedback.
    Mit freundlichen Grüssen
    Daniel

  • Moin moin Namensfetter :winking_face:


    Herzlichst Willkommen,


    was genau würde Dich denn hier bei uns im PC Bereich interessieren


    F1 2016
    rFactor2 Langstrecke
    PCars
    Raceroom


    ???


    Gib einfach mal ein genaues Zeichen und dann bekommst Du weitere Infos


    Viel Spaß bei uns

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Gut gut dann


    PC-Bereich




    bevor ihr richtig durchstarten könnt bitten wir euch folgendes durch zu lesen und zu bestätigen.




    • Lesen des Reglements => hier klicken
    • Vorstellung im Begrüßungsthema
    • Testzeiten => hier klicken Bitte Fahren wenn Ihr das 2016er Spiel habt
    • Cockpitvergabe => SIM Liga oder gemischte Liga
    • Teamspeak Client installieren und danach => hier klicken und als Favorit speichen
    • Mindestens 1 Testrennen vor Wertungslaufteilnahme
    • Anmeldung (Bewerbung) Ligabetrieb => hier klicken => die Freigabe wird erst erfolgen wenn die oberen Punkte erledigt sind!



    Wir wünschen allen viel Spaß und bei Fragen sind folgende Personen zu kontaktieren: @CTMeister, @vctgonz und @isi



    Viel Spaß bei uns und viel Erfolg!




    letzte Aktualisierung: 01.10.16 durch isi






    Sollten außerdem noch Fragen offen sein, meldet euch doch bitte in diesem Thema oder auch gerne per Konversation!



    Zwecks PCars bitte an @iLu wenden