8. Saisonrennen Aserbaidschan GP (Baku) (Sonntag, 8. Januar 2017, 18:45 - 22:00)

    • Autor
    • Thema

    Anmeldeschluss ist am ,06.01.2017 um 23:59 Uhr






    Liga 1:






    smiley1839.pngPauluga, Zioba666

    smiley5415.pngAKULLA---13, Knippchen85
    smiley5416.pngThe_Nyro, eXceedSky
    smiley5417.pngPhoenix-BVB, toshorty
    smiley5418.jpgrib-rob710, Markyz
    smiley5419.pngSaarfighter, TomFuture
    smiley5420.pnghud04, Kullkrieger
    smiley5421.pngBanause3000, Lucsulicious
    smiley5422.pngLectorE5, pmboss
    smiley5423.pngHollywoodhermi, Madman


    smiley5424.pngkalki42, xRaiiD98










    Liga 2:








    smiley1839.pngBlood-Maschine, Pfl-Nico
    smiley5415.pngLasota, tobik-2000
    smiley5416.pngDozer201481, MichaSteve
    smiley5417.pngTheopraktisch, Patblade
    smiley5418.jpgIBRACADABRA!, Atlantis_CS1
    smiley5419.pngGamer_1900_FCB, Rockenberg
    smiley5420.pngJulioFCBDC, WichtelGamingTV
    smiley5421.pngPFL-Jack, Speg
    smiley5422.pngA_n_d_1___, Semtex
    smiley5423.pngbluewilliams16v, Chris4AUT
    smiley5424.pngCHawk,Schille04







    Ersatzfahrerliga:








    smiley1839.png
    smiley5415.png
    smiley5416.png
    smiley5417.png
    smiley5418.jpg
    smiley5419.png
    smiley5420.png
    smiley5421.png
    smiley5422.png
    smiley5423.png
    smiley5424.png






    Gelb zeigt die Ersatzfahrer
    Die Autos in der Ersatzfahrerliga sind nicht bindend!

    Zum Termin

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Reporter: Wie fühlen sie sich nach dem rennen in Kanada?


    Antwort: Das rennen lief perfekt, ich konnte weit nach vorne fahren, mit etwas glück wäre platz 4 drin gewesen sonst platz 5. Leider hatte ich jedoch probleme mit der software also musste ich den wagen abstellen.


    Reporter: Was sind ihre ziele für Baku?


    Antwort: Was soll ich sagen? Wenn baku das rennen wird was ich mir vorstelle , das noch mehr leute nicht ins ziel kommen, also wenn die favoriten ausfallen wie z.b. @Rockenberg oder @IBRACADABRA!
    könnte es weit nach vorne gehen weiter nach vorne als in monaco. Ich würde mich über regen freuen extrem freuen!


    Reporter: Was sind ihr langfristigen ziele in liga 2?


    Antwort: Auf die spitzen leute aufzuschließen, den abstand nach vorne verkleinern, um die herren da vorne zu ärgern. Dies wird aber sehr schwer da das fahrerfeld sehr stark ist.


    Reporter: Wen sehen sie in Baku ganz vorne?


    Antwort: Ich denke das es die selben verdächtigen sein werden, Also @Rockenberg, @IBRACADABRA!, @kevinski, @Gamer_1900_FCB, @CHawk. Bei regen wird nahtürlich alles anders sein: dann würde ich @Theopraktisch und @PatBlade weit vorne erwarten.


    Reporter: Wie bereiten sie sich auf Baku vor?


    Antwort: Hoffentlich mit einem kurz urlaub nach Polen, dieser steht jedoch wegen wiederholten problemen mit unserem PKW noch infrage. genaueres möchte ich dazu jedoch nicht sagen.


    Reporter: Dann viel glück beim GP von Baku!

  • Werde dann mal versuchen in Baku durchzukommen, allerdings bin ich vom 31.12. bis zum 7.1. im Urlaub. Mit Training wird dann wohl nix werden. Vielleicht klappts ja mal mit Punkten :thumbs_up::thumbs_up:

    • Antwort

    KAI EBEL: Rockenberg schön das ich weiterhin nur die Rechte habe mit ihn sprechen zu dürfen.
    ROCKENBERG : Ich will ja nur das beste für mich


    KAI EBEL: Sie haben das letzte Rennen im Jahr 2016 gewonnen und das war in Kanada nun kommt ein Stadtkurs in Aserbaidschan ,was halten sie von den Kurs?
    ROCKENBERG: Aserbaidschan ist eine schwere Strecke ich würde sie noch ein ticken schwerer als Monaco einschätzen, sie hat einige enge Stellen wo das Rennen sofort zuende sein kann.


    KAI EBEL : wo schätzen sie sich selber in Aserbaidschan?
    ROCKENBERG: Ich denke mal die Top 5 sind möglich


    KAI EBEL:Wer sind ihre Favoriten oder Erzfeinde?
    ROCKENBERG: Klar @IBRACADABRA! und @kevinski dann kommt wieder mein Teamkollege @Gamer_1900_FCB ,auch mit dem zweitplazierten von Kanada @CHawk ist zu rechnen und auch wieder der @Andi ist eine Gefahr.


    KAI EBEL:Was sind ihre Ziele dieses Jahr noch?
    ROCKENBERG ;Wir im Team wollen ganz klar den Punkterückstand auf Force India so klein möglich machen,wir haben ja schon gut in Kanada angefangen, wenn wir am ende so auf -50 Punkte kommen würden wäre es eine riesen Blamage für Force India .


    KAI EBEL ;Was machen sie noch in Aserbaidschan ?
    ROCKENBERG: Ich werde mit meiner Freundin noch ein paar tolle Tage hier machen
    ein paar Sponsorentermine eben das übliche,


    KAI EBEL ;danke für das Gespräch
    ROCKENBERG Kein Problem

    • Antwort

    Kullkrieger war auch schon fleißig am üben es ist schwer die Konzentration Hoch zu halten und welche Flügel Einstellung soll ich fahren naja morgen in dem Koop Rennen sind die ersten richtigen Runden zu fahren

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wie ich sehe sind die Ersatzfahrer eingeteilt danke Theo, natürlich freue ich mich in Liga 1 zu fahren. Werde morgen noch ein wenig am Setup einstellen um meine 1.43.8 zu knacken Ziel ist es wie in der Koop Ziellinie zu überqueren. :thumbs_up:

    • Antwort

    Pauluga ist etwas überrascht ein Liga 1 Cockpit für dieses Rennwochenende zu haben, er wird einfach versuchen fair zu fahren und ins Ziel zu kommen. Er weiss jedoch nicht ob es für Punkte reichen wird..

    • Antwort

    Neues Jahr, erste Strecke und gleich im legendären Baku-Circuit, ein absolutes wenn nicht sogar das Saison-Highlight überhaupt. Die vielen Experten sind sich absolut sicher, das Sauber-Team in Liga 2 holt hier mindestens 43 Punkte, Ironie wieder aus...


    Naja im Ernst, nachdem in Kanada in Liga 2 gerade mal 8 Fahrer die Zielflagge gesehen haben, könnte es in Baku vielleicht reichen, dass wenn man die Zielflagge sieht, auch automatisch auf dem Podium steht...
    Wir warten mal ab und gehen entspannt an diese Strecke, es gibt sicher schönere Strecken im Rennkalender...


    Top Favorit in Liga 2 ist wohl wieder @IBRACADABRA!, gefolgt von Weltstar Kai Ebel alias @Rockenberg. Dazu kommen sicher noch ein gutes halbes Dutzend Fahrer, die hier aufs Podium fahren können. Entscheidend wird hier sicher sein, wie hoch die eigene Fehlerquote ist und dass man ohne Feindkontakt hier durch die ersten Kurven kommt. Die Gefahr, dass es hier in den ersten 2-3 Kurven zu Kollisionen kommt, ist unserer Meinung nach höher als in Monaco. Wenn es dann auch noch regnen sollte, na dann...


    Wir wünschen allen ein gutes und faires Rennen und natürlich viel Spaß!