[PC CM F1 Saison 4] Shanghai GP (3. Saisonrennen)

    • Autor
    • Thema

    Bspl.:


    :f12016: Liga: PC SIM / PC GEM1 / PC GEM 2


    :f12016: Position Qualifying: 2


    :f12016: Position Rennen: 1


    :f12016: Boxenstopps: 4 (SS/S/M/S/SS)


    :f12016: Qualifying: Einschätzung......


    :f12016: Rennen: Einschätzung....


    :f12016: Fazit: ....

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • smiley5436.png Liga: PC GEM1
    smiley5436.png Position Qualifying: 7
    smiley5436.png Position Rennen: 6
    smiley5436.png Boxenstopp: 3 (M/S/SS)
    smiley5436.pngQualifying: War nicht trocken :grinning_squinting_face:
    smiley5436.png Rennen:Hatte viele wunderbare Kämpfe Gegen Fetzi
    smiley5436.pngFazit: Zu viele Fehler von mir

  • smiley5436.png Liga: PC SIM


    smiley5436.png Position Qualifying: 2


    smiley5436.png Position Rennen: 1


    smiley5436.png Boxenstopps: 4 (SS/S/S/M/SS)


    smiley5436.png Qualifying: Gute Runde hingelegt mit ein paar wenigen Patzern. Deswegen diesmal leider nicht der schnellste. Glückwunsch an @h.Alo für die Pole.


    smiley5436.png Rennen: Nach dem Start sind ich und @h.Alo ganz gut weg gekommen von den anderen beiden und hätten uns gut duellieren können. Leider ist bei @h.Alo das Spiel abgestürzt und hat dadurch etwas Zeit verloren und hat außerdem noch ein paar unnötige Fehler gemacht die ihm leider zusätzlich viel Zeit gekostet haben.
    Ich bin sauber durchgekommen (ohne Abstürze und grobe Fahrfehler) und habe damit auch gewonnen.


    smiley5436.png Fazit: Rennen war ganz ok meinerseits, leider waren wir diesmal wieder nur zu 4. was den Spielspaß enorm schmälert. Aber das Problem ist ja bekannt. Zum Glück fahren wir nur noch 50% Rennen in der SIM Liga.

  • smiley5436.png GEM LIGA 1


    smiley5436.png Position Qualifying: 3


    smiley5436.png Position Rennen: P1


    smiley5436.png Boxenstop 2 ... Start mit Soft ( M, SS )


    smiley5436.png Rennen:


    Hatte versehentlich das Spanien Set Up geladen, daher kam ich auch in den Kurven gut an @marcelblack heran, auf der Geraden lies er mich dann einfach stehen, bzw. es war nicht möglich (gefahrlos)vorbeizu kommen. Erste Runde kam ich durch den Unfall von @marcelblack und @AhornSirup


    gleich mal auf P1, konnte vorne brav meine Runden drehen. Habe in der Schneckenkurve nicht aufgepasst und @Brudertime berührt, war absolut und ohne Diskussion mein Fehler, habe mich bei ihm bereits per PN dafür entschuldigt. Aber nochmals Entschuldigung.Hatte auch einenn Verbremser, so dass @marcelblack sich drehte, er hatte Gott sei Dank keinen Schaden, er drehte sich aber, ich blieb daraufhin stehen, und lies ihn wieder auf P1. Hatte schöne Kämpfe mit @marcelblack, aber wie gesagt, auf der Geraden war ich einfach zu langsam und in den Kurven, wo ich schneller war als er, konnte ich nicht vorbei. Grenzt ja eh an ein Wunder, dass er ( nach dem Unfall mit @AhornSirup ) überhaupt noch an mich heran kommen konnte, aber DAS ist eben @marcelblack ...grins..lol. Letzte Runde: @marcelblack hatte einen Reifenplatzer und so konnte ich P1 heim fahren. Mein erster richtiger Sieg. Obwohl soviel Pech muß man auch erst mal haben, ( aus Sicht von @marcelblack) in der letzten Runde einen Reifenschaden.Meine Reifentaktik hätte besser nicht sein können, perfekte Strategie, Lob an mein Team




    smiley5436.png Fazit:
    war nicht der Tag von @marcelblack, daher konnte ich überhaupt mit ihm mitfahren
    ohne Training zeigt auch ein @marcelblack Schwächen

  • Wie beim letzten Mal. Standbild im Quali und das wars mal wieder.

    Und wieder " NUR " bei Dir
    Irgendwas stimmt doch da bei Dir nicht, das solltrest Du beheben, ist ja blöd sowas
    für Dich blöd, Du solltest ja mitfahren
    MUSS doch eine Möglichkeit geben heraus zu finden, warum immer " DU " von Server fliegst


    Hoffe doch sehr, Du bekommst das hin

  • smiley5436.png Liga: PC GEM1


    smiley5436.png Position Qualifying: 1


    smiley5436.png Position Rennen: 3


    smiley5436.png Boxenstopp: 3 (Start Medium/Runde "2" Soft/Runde "25" Medium/ Runde "42" Super Soft/ Runde "50" Super Soft/ Runde "55" Wet)


    smiley5436.pngQualifying: Regen ist meine Stärke und ich konnte mich vor WBE und Marcel setzen.


    smiley5436.png Rennen: Start war ganz gut, bis Marcel mir ins auto gefahren ist, seitdem hab ich kaum ein anderes Auto gesehen und bin ein 100% Rennen mehr oder weniger alleine gefahren.


    smiley5436.pngFazit: Alleine ein 100% rennen zu fahren macht keinen Spaß, vllt. zum Training, aber selbst da fährt man meistens mit KI oder Tk.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.