7. Saisonrennen Kanada GP (Montreal) (Sonntag, 18. Dezember 2016, 18:45 - 22:00)

    • Autor
    • Thema

    Anmeldeschluss ist am 16.12.2016 um 23:59 Uhr




    Liga 1:





    smiley1839.pngPajo-Intruder, fricolli2000
    smiley5415.pngKnippchen85, Akulla---13
    smiley5416.pngThe_Nyro204, eXceedSky
    smiley5417.pngtoshorty, PhoenixBVB
    smiley5418.jpgrib-rob710, stroboli
    smiley5419.pngTomFuture, FranzSf15106
    smiley5420.pnghud04, monschg
    smiley5421.pngBanause3000, Lucsulicious
    smiley5422.pngLectorE5, pmboss
    smiley5423.pngDe-Schnoll, markyz


    smiley5424.pngXraid98, kalki42









    Liga 2:







    smiley1839.pngPFL-Nico, Blood-Machine
    smiley5415.pngLasota,tobik-2000
    smiley5416.pngDozer201481, WichtelGamingTV
    smiley5417.pngTheopraktisch,Pauluga
    smiley5418.jpgkevinski, Nielskoe00
    smiley5419.pngRockenberg, Gamer_1900_FCB
    smiley5420.pngCoen429trao1, JulioFCBDC
    smiley5421.pngspeg, PFL-Jack
    smiley5422.pngA_n_d_1___, Atlantis_CS1
    smiley5423.pngbluewillams16v, Chris4AUT
    smiley5424.pngschille04, CHawk






    Ersatzfahrerliga:







    smiley1839.png
    smiley5415.png
    smiley5416.pngKullkrieger,
    smiley5417.png
    smiley5418.jpg
    smiley5419.png
    smiley5420.png
    smiley5421.pngZioba666
    smiley5422.png
    smiley5423.png
    smiley5424.png





    Gelb zeigt die Ersatzfahrer
    Die Autos in der Ersatzfahrerliga sind nicht bindend!

    Zum Termin

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Kai Ebel ; Rockenberg schön das sie zu einen Gespräch zuverfügung stellen
    Rockenberg: Kein Problem


    Kai Ebel ; Nach ihren Comeback in Monaco wo sie sich mehrere Wochen vorbereitet haben war nach der 8.Runde das Aus.Haben sie das schon verdaut?


    ROCKENBERG; Ja nach dem Aus war ich sehr enttäuscht erst aber dann schaue ich nach Kanada hinaus


    Kai Ebel :Sie sind immer noch mit 0 Punkten letzter was erhoffen sie sich nun?
    Sie haben ja letzes Jahr hier in Kanada gewonnen!
    ROCKENBERG: Das Podium is diiesmal mein Ziel


    Kai Ebel : Man munkelt ganz schwer das bei den Rivalen Team Force India @IBRACADABRA! fehlen wird wegen eines Fehlen eines Viesums für Kanada? Was halten sie davo


    ROCKENBERG´: Ganz klar schade das er fehlt ich hätte mich gerne mit ihn auf der Strecke duelliert.Ich denke das @kevinski endlich mal beweisen kann der nicht nur ein Nummer 2 fahrer ist.


    KAI EBEL? Wer sind ihre Rivalen für den selbsternannten "WELTSTAR"
    ROCKENBERG:Ganz klar der eigne Teamkollege @Gamer_1900_FCB. dann Force India Pilot @kevinski dann klar auf der Rechnung muss man @CHawk haben von den halte sich sehr viel,er hat das was ein künftiger Weltmeister hat .Ferrari mit @Dozer201481 und @MichaSteve darf man nicht abschreiben ,den Haas Piloten @Andi und auch Mercedes Piloten @PFL-Nico darf man nicht abschreiebn


    Kai EBEL ; Wie sehen ihre Ziele für diese und Pläne nächste Sasion aus
    ROCKENEBRG: Über nächstes Jahr möchte ich noch nix sagen.
    Von denn Paar Rennen wünsche ich mir ein Sieg und Top 5


    Kai EBEL ; Ich wünsche ihn viel Erfolg und bis zur F1 Onlineliga PK7
    Rockenberg :wir sehen uns dannn

  • Ich wurde nach meiner ankunft in montreal herzlich von reportern begrüßt.


    Reporter: hey Niklas haben sie einen moment zeit.


    Wichtel: ja klar!


    Reporter: wie geht es ihnnen nach diesem großartigen erfolg letztes rennen?


    Wichtel: Monaco war anstrengend, und die feier danach auch. Deshalb habe ich auch noch keine tests absolviert.
    Aber im großen und ganzen ganz gut.


    Reporter: Und was sind eigentlich ihre erwartungen für das rennen hier in kanada?


    Wichtel: Es ist eine geniale strecke, jedoch hat sie natürlich auch ihre tücken. Ich war hier immer gut und hoffe auf ein gutes ergebnis, punkte sind denke ich drinnen, es wird schwer denn hier ist es nicht so leicht einen fahrer wie dozer hintersichzuhalten.Aber du kannst natürlich auch nicht so aufgehalten werden wie es zum beispiel semtex in monaco tat.
    Aber ich hab trotzdem noch eine große schwäche, ich kann die leistung einfach nicht im Quali auf die strecke bringen, das muss besser werden!


    Reporter: Dann hoffe ich für sie dass sie ihr ergebniss aus monaco wiederholen können , dankeschön!

  • Ich mag die Strecke nicht immer diese sie haben Abgekürzt in der letzten Kurve bohr geht mir das auf die Eier die Strecke sieht leicht aus aber die Traktion zu finden ist verdammt schwer.
    Ein wenig so viel gas Mauer ein wenig über den Curb Mauer was am Setup umgestellt verhält sich der Wagen zu unruhig, die Strecke sieht einfach aus aber ich hatte ja bis jetzt immer Probleme.

  • Nachdem @Banause3000 einen handbruch erlitten hatte und er in Monaco fehlte, greift er wieder in Kanada an.
    Das Team von Renault hat ihm das Auto so eingestellt, dass er wieder mitfahren kann.
    Die ersten Tests waren deprimierend aber es geht voran.
    @Banause3000 : ich hoffe das ich eine ordentliche pace finde und vielleicht ja das Rennen beenden kann. Die technischen Probleme sollten behoben sein. Drücken wir die Daumen, dass ich es diesmal schaffe und eventuell mal nen Pkt hole. In diesem Sinne sehen wir uns am Sonntag auf der Piste

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Motorsport-Total als neuer Exclusiv-Interviewpartner von Sauber-Pilot Hawk mit einigen Ausschnitten aus der Kanada-Vorschau:


    MT: Vorab erstmal danke für das Vertrauen, uns die Exklusivrechte für dieses und die kommenden Interviews auszusprechen.
    Hawk: Gerne... Einer der Vorteile ist doch ganz klar, dass Kai Ebel nun nicht mehr jeden Tag hoffnungslos an unserer Türe klingelt...


    MT: Hast Du das Ausscheiden in Monaco schon verdaut?
    Hawk: War natürlich sehr bitter das Aus, doch so ist das nun mal im Rennsport. Fehler passieren uns allen mal und Mercedes-Pilot @PFL-Nico hat sich entschuldigt und damit ist für uns die Sache auch vom Tisch.


    MT: Was macht Deiner Meinung nach Kanada so besonders und was sind Deine Erwartungen?
    Hawk: Kanada ist eine Strecke, die wir einfach mögen. Es gibt hier gute Möglichkeiten zu überholen und das Wetter ist hier genauso unberechenbar wie der Wetterbericht selbst... Wir fahren mit den Boliden hier teilweise sehr dicht an die berühmten Mauern heran, was nicht nur ein gutes Setup sondern halt auch ein gutes Timing erfordert. Wir erwarten hier ein sehr spannendes, wenn nicht sogar das spannendste Rennen dieser Saison bislang.


    MT: Nach der Rennabsage von Topfavorit @IBRACADABRA!, wer sind Deine Favoriten für das Rennen am Sonntag?
    Hawk: Schade ganz sicher für Ibra, so wird die Kandidatenliste für den Rennsieg wohl etwas länger... Sieganwärter für uns sind ganz klar Force-India Pilot @kevinski, die beiden Mc Laren @Rockenberg und @Gamer_1900_FCB und wir selbst. Die Ferraris mit @MichaSteve und @Dozer201481 genauso wie Haas-Pilot @A_n_d_1___ sollte man jedoch auch immer im Blick haben. Am Ende wird hier das Gesamtpaket aus Strategie, Wetter, Setup und Konstanz entscheiden...


    MT: Du bist ja relativ häufig mit McLaren Pilot @Rockenberg auf der Strecke gemeinsam unterwegs. Man munkelt bereits, ob ihr eine Fahrerpaarung in der nächsten Saison seid?
    Hawk: Das ist sicher noch Zukunftsmusik und wir spielen bekanntlich lieber in der Gegenwart. Wir haben einen Kontrakt mit Sauber diese Saison, den wir auch erfüllen wollen. Darüber hinaus wird dann zu gegebener Zeit informiert. Fakt ist, wir trainieren sehr oft miteinander und verstehen uns sehr gut und haben dazu auch ne Menge Spaß in unseren Trainingsrennen... Und ganz ehrlich, wer hat schon die Möglichkeit, regelmäßig mit einem Weltstar zu trainieren:-)


    MT: Wir wünschen Dir viel Erfolg fürs Rennen am Sonntag und dann viel Spaß auch beim vorbereitenden Koop-Rennen mit Promoter @Kullkrieger am Freitag!
    Hawk: Vielen Dank, ja Freitag wird bestimmt wieder ne lustige Geschichte...

  • Tut mir Leid wenn ich jetzt dafür deinen Beitrag ausnutzen muss .


    Ich hab ne frage. Ich bin relativ neu hier und möchte für die PS4 Liga fahren hab mich auch schon beworben 2 1/2 Wochen knapp her und hab auch die Zeiten schon gefahren. Ich kann aber keine Zeiten Posten weil meine Bewerbung denk ich noch nicht angeschaut oder angenommen wurde. Meine frage. Wie lange dauert sowas normal ? Und wie Erfahr ich oder seh ich das die angenommen wurde ?


    Danke für die Hilfe schonmal und ein schönes Wochenende :smiling_face:


    Lg Moritz

  • Hallo @thaaDeqoh,


    schreib doch einfach mal die zuständigen Leute @Knippchen85 @Theopraktisch und @Lucsulicious aus der Ligaleitung für den PS4-Bereich an, vielleicht per Konversation. Die können Dir sicher weiterhelfen.

  • wir befinden uns in Saison Endspurt,Canada GP steht bevor,es wurde bei Red Bull viel geschraubt damit Mann mit beiden Autos in der Hoffnung in die punckterenge landet.
    Dank den erfahren Fahrer,Knipphen AKULLA---13 ist Mann gute Dinge das GP Canada dem Red Bull power entgegen kommt :1f609:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.