6. Saisonrennen Monaco GP (Monte Carlo)

    • Autor
    • Thema

    smiley5436.png Position Qualifying:






    smiley5436.png Position Rennen:






    smiley5436.png Boxenstopps:






    smiley5436.png Qualifying:






    smiley5436.png Rennen:






    smiley5436.png Fazit:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • smiley5436.png Position Qualifying:4



    smiley5436.png Position Rennen:DNF



    smiley5436.png Boxenstopps:-


    smiley5436.png Qualifying:In Q1 war ich gut unterwegs schnellster mann mit inters aber es waren einige am ende mit US gegangen.In Q2 ,it dem roten gute zeit hingelegt locker ins q3
    die erste runde auf US war gut und dann wollte ich entweder POLE oder Leitplanke und es wurde die Leitplanke am ende P4



    smiley5436.png Rennen: Start war gut konnte Position halten dann war ich hinter @Gamer_1900_FCB den ich nach dem Tunnel überholen konnte.Dann die große Aufholjagd auf @tobik-2000 wollte es in Runde 8 wieder ende Tunnel versuchen Kolision mit ihn an der Leitplanke mit dem linken Vorderrad und Feierabend.




    smiley5436.png Fazit: Mein Kurzes Statment:
    Rockenberg das man sie so schnell sieht habe ich nicht gedachtt was los?
    ROCKENBERG;Kai wissen sie was stellen sie eine Frage bitte ich bin sauer.
    Was ist mit die WM? Ganz klar die ist futsch,und das gleiche gilt jetzt auch für die Team WM wir im Hause geben den Kampf auf


    Ich will nur Mein Glückwunsch an @'IBRACADABRA! @'PFL-Nico' und @Gamer_1900_FCB an das Podest.



    Eine Frage noch was ist in Kanada möglich?
    Mein Wunsch ein 10.Platz, und jetzt will ich bitte zu mein Team

  • Position Quali: 17


    Position Rennen: 5


    Boxenstopp: 1 SS S


    Quali: rausgeflogen zum Glück bevor eine Zeit gefahren wurde.
    Dann eine naja Runde gedreht.
    12 Platz dann unnötige Strafe weil ich in den verunglückten michasteve reingefahren bin.


    Rennen: Start war sehr vorsichtig könnte einen platz gutmachen weil coentrao Dozer berührte (coentrao war zu aggressiv) dann hinter blood Maschine der mich ein wenig aufhielt dann aber überholt. Dann war ich hinter Semtex er war etwas langsamer als ich, es entwickelte sich ein dreikampf mit Dozer und Semtex .
    Ich ließ Dozer vorbei nach dem mein frontflügel leicht lediert war. Könnte aber nach einiger Zeit die pace mitgehen.
    Dann ging Semtex in die Box . Später ging er raus.
    Der Rest des Rennes sollte nochmal gegen Dozer gehen . Nachdem Safety Car fuhr er einen Vorsprung herrausbekomme dann legte er noch 2 Zwangs stops ein. Ich war am Ende vor ihm. In den letzten Runden setzte er mich unter Druck , ich hielt durch und könnte den 5 Platz einfahren.


    Leider hatte ich eine Kollision mit Andi wo er sein Flügel beschädigte, als ich ihn vorbei lassen wollte.



    Fazit:


    Ja endlich Punkte und dann gleich so viele, der 5. Platz fühlt sich an wie ein Sieg.


    Und ich hatte immer super Fights mit Dozer , es hat super Spaß gemacht mit dir zu fighten!


    Glückwunsch an ibra Gamer und Nico die dass treppchen belegten. Und an alle die durchgekommen sind.

  • War froh über meine zweite Einladung zu einem Rennen, aber wieder vom Pech verfolgt. Dieses Mal das Auto sicher in Liga 2 ins Q 2 gebracht, ehe der Defektteufel mein Spiel beendete.


    Den restlichen Abend mit schmollender Unterlippe auf dem Sofa verbracht :2639:


    Freue mich auf Kanada!

    • Autor
    • Antwort

    smiley5436.png Position Qualifying: 18






    smiley5436.png Position Rennen: DNF






    smiley5436.png Boxenstopps: -






    smiley5436.png Qualifying: Erst auf Inters raus, P18, dann nochmal auf US versucht und in die Mauer gekracht, nach Q1 dann Anwendungsfehler und Ende :nauseated_face:






    smiley5436.png Rennen: ----






    smiley5436.png Fazit: Gut das Monaco vorbei ist. Glückwunsch an @IBRACADABRA! zum Sieg und @PFL-Nico und @Gamer_1900_FCB zum Podium. :thumbs_up:


    Auf nach Kanada :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Liga 2


    smiley5436.png Position Qualifying: 6



    smiley5436.png Position Rennen: DNF (10)



    smiley5436.png Boxenstopps: 1 US (US) geplant waren 2 US(US, SS)



    smiley5436.png Qualifying: P6 am Ende leicht hinter unseren Erwartungen, da keine optimale Runde in Q3



    smiley5436.png Rennen: Guter Start, von 6 auf 5 vorgefahren. Durch Ausfälle konnten wir dann zwischenzeitlich bis auf P2 im ersten Stint vorfahren. Nach unserem ersten Stop nach Runde 20 wie geplant auf US weitergefahren, zweiter Stop auf SS war geplant für Runde 42-45. Doch leider kam dann Runde 37. Wir fuhren auf P3 liegend bereits mehrere Runden vor @PFL-Nico, der uns dann leider durch einen kapitalen Bremsfehler in Kurve 1 von der Strecke in die Leitplanke schob. Wir hatten leider keine Chance, linkes Vorderrad ab, Rennen beendet. Wir unterstellen hier natürlich keine Absicht und werden auch keinen Strafantrag stellen. Auslöser dieser Aktion war wohl das Überrunden des KI's vom bereits ausgeschiedenen @Semtex, warum auch immer dieses bekloppte Ghost Car da bis zum Ende auf der Strecke war.


    smiley5436.png Fazit: Ohne den Abschuss wäre sehr wahrscheinlich am Ende ein Platz zwischen 2 und 4 herausgekommen. Den Trostpunkt für P10, da nur 9 Fahrer regulär das Rennen beendet haben, stiften wir gerne der Welthungerhilfe. Dennoch natürlich Gratulation an @IBRACADABRA! zum erneuten Sieg und wir gratulieren auch schon mal vorzeitig zum Aufstieg in Liga 1. Gratulation auch an @Gamer_1900_FCB zu P3 und auch Dank an dieser Stelle für die ganzen Trainingssessions mit dem McLaren-Team und auch dem verunglückten @Rockenberg. Dem Zweitplatzierten @PFL-Nico gratulieren wir an dieser Stelle verständlicherweise nicht.
    Sauber ist bereits im Anflug auf Montreal und wird versuchen, das Frustpaket aus Monaco in Motivation umzuwandeln...

  • smiley5436.png Position Qualifying:P14



    smiley5436.png Position Rennen:/



    smiley5436.png Qualifying: Q1 in Liga 1 meine ersten Runden in Sara Force India gedreht im ersten versuch gleich gemerkt das der Frontflügel zu wenig war.
    Als ich in der Box war ist mir aufgefallen das ich mein Setup komplett ändern konnte komisch aber mit mehr Frontflügel konnte ich mich steigern eine 1.15.2 meine Persönlich schnellste Runde die ich gedreht hab P11.
    Q2 naja gewartet bis die ersten eine Runde gedreht haben und Boom PSN kickt mich raus,


    smiley5436.png Fazit: Schade da kann ich mal mitfahren und sowas

  • smiley5436.png Position Qualifying: 16


    smiley5436.png Position Rennen: 7


    smiley5436.png Boxenstopps: 1


    smiley5436.png Qualifying: Leider im zweiten Anlauf über den Curb gerutscht und in der Bande gelandet und damit direkt in Q1 nach einem Versuch raus.


    smiley5436.png Rennen: Ich habe mich beim Start für die Softe Variante entschieden um auf 1 Stopp zu gehen. Von beginn an habe ich versucht mich aus allem rauszuhalten und lieber einen Gang ruhiger zu fahren und die schnelleren vorbei zu lassen. Das ging dann auch ganz gut auf, denn einer nach dem anderen schied aus und so war ich dann ziemlich fix auf Platz 8 und fuhr lange Schnol hinterher der auf den gleichen Reifen unterwegs war. Nach einem Dreher von ihm konnte ich vorbei gehen, erstaunlicherweise wechselte er dann ziemlich früh und holte mit den gewählten SS schell auf mich auf, wollte dann aber anscheinend zuviel und landete auch in der Bande. Danach fuhr ich einem meinem Tempo fast fehlerfrei das Rennen zu Ende.


    smiley5436.png Fazit: Endlich die ersten Punkte und das ausgerechnet in Monaco wo ich eigenlich fest mit einem Ausfall gerechnet hatte aber erstaunlicherweise kam ich mit einem Stopp durch. Als nächstes wartet eine meiner Lieblingsstrecken, vielleicht kann man dort dann die nächsten Punkte holen.

  • smiley5436.png Position Qualifying: 7.



    smiley5436.png Position Rennen: 4.



    smiley5436.png Boxenstopps: hör mir auf ey.... 5 Stopp....



    smiley5436.png Qualifying: Nachdem es im Q1 regnete schlug man direkt die Hände über dem Kopf zusammen. Man versuchte trotzdem auf den Inters einigermaßen eine gute und sichere Runde hinzulegen um in Q2 zu kommen. Als es am Ende wieder trocken war, ging man trotzdem kein Risiko ein und belegte somit P10.
    In Q2 dann die SS aufgezogen und rausgefahren. Nicht einwandfrei aber immerhin auf P4.
    In Q3 hat einfach die Konzentration nicht mitgespielt und hat in jeder Runde einen Fehler gehabt. Dazu noch einige andere Boliden auf der Strecke was einem nicht in die Karten gespielt hatte. Somit ein eher enttäuschender 7. Startplatz



    smiley5436.png Rennen: Bevor das Rennen begann musste man schon die Handschuhe tauschen da die ersten bereits nassgeschwitzt waren! Unglaublich wie nervös man war…
    In Kurve 1 dann ohne Probleme durchgekommen und hinter @PFL-Nico einreihen können. Im Laufe des Rennens verloren immer mehr Fahrer Ihren Boliden und konnte dann auf P 4 vorfahren. Allerdings dann im letzten Drittel des Rennen den Flügel abgefahren und wollte diesen an der Box reparieren lassen. KEINE CHANCE!... mehrmals in den Einstellungen JA ausgewählt dass Flügelschäden repariert werden sollen aber dem war nicht so… Vielleicht ein toller Codemaster Bug…
    Auch nach 3 maligem Versuch in der Box den Flügel reparieren zu lassen half es alles nichts und man musste knappe 25-30 Runden mit orangenem Flügel fahren. Somit den Anschluss an Nico verloren und wollte nur noch ins Ziel kommen. Der Abstand auf den Fahrer hinter mir war Gott sei Dank groß genug sodass man etwas vorsichtiger und auch langsamer durchfahren konnte.



    smiley5436.png Fazit: Am Ende zufrieden dass man ins Ziel kam und daher umso erfreulicher dass es sogar für P4 gereicht hat.
    Ein großes Lob an alle Fahrer dass es so gut geklappt hat. So macht Rennen fahren Spaß!
    Glückwunsch an meinen TK @IBRACADABRA!, sensationell gefahren! Auch meinen Glückwunsch an @Gamer_1900_FCB und @PFL-Nico zum 2. und 3. Platz. Ich hab keine Chance gehabt an euch dran zu bleiben.



    Auf geht’s nach Kanada!


    :forceindia::forceindia:

  • smiley5436.png Position Qualifying: 19 oder 20







    smiley5436.png Position Rennen: 6







    smiley5436.png Boxenstopps: glaube 4







    smiley5436.png Qualifying: Im Q1 leider Regen, somit gleich bei der ersten gezeiten Runde gegen die Leitblanke. Schade wäre mehr drin gewesen.







    smiley5436.png Rennen: Beim Start wurde ich leider an der ersten Kurve an die Wand gedrückt, zum Glück nur Flügel leicht defekt. Während den erstenn Runden haben doch viele den Feierabend ziehmlich früh eingeläutet, dass kam uns natürlich entgegen.Schöne zwei Kämpfe @WichtelGamingTV geführt. Platz 6 ! Super zufrieden !







    smiley5436.png Fazit:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.