Mein erstes Liga-Rennen (Ersatzfahrer-Liga) - Spanien GP

    • Autor
    • Thema

    Mein 1. Rennen und ich habe das Rennen für die ersten 6 Runden angeführt! :smiling_face:


    Das aber auch nur, weil wir einen Lobby-Fehler hatten und das Rennen neu (mit Zufallsaufstellung) starten mussten. Nach der 6. Runde wurde ich dann mehr und mehr nach hinten durchgereicht. Gut, ich hatte ein wenig Pech, da ich auf der Geraden von der KI abgeschossen wurde und mich bis zum planmäßigen Boxenstopp mit defektem Flügel durchboxen musste, aber insgesamt fehlte mir einfach die Pace auf Dauer. Von meine Zeiten aus meinen Time-Lap Übungen war ich Welten (ca. 3 Sek./Runde) entfernt.


    Aber dennoch, es war mein erstes 100% Rennen und das F1 Gaming liegt bei mir laaange zurück. Beim Kauf von F1 2016 im September war ich arg überrascht, dass es gar nicht mehr EA ist, welches die offiziellen Formel1 Spiele stellt. Nun habt ihr eine große Idee, wie lange ich ungefähr raus bin. :smiling_face:


    Es hat mir riesen Spaß bereitet, mit netten und fairen Fahrern das Rennen zu bestreiten - auch wenn wir nicht viele waren. Also großen Dank nochmal für die nette Aufnahme hier und an J33SKO & Kullkrieger für ein echt unterhaltsames und vor allem lehrreiches Rennen. Über Dein hier eingestelltes Video konnte ich eben nochmal nachvollziehen, welch sauberes Rennen Du da abgelegt hast @Kullrieger. Glückwunsch nochmal für Deinen verdienten 2. Platz.


    Für mich heißt es noch "üben, üben, üben", aber Spaß und Fairness stehen für mich an 1. Stelle - somit freue ich mich auf noch viele weitere Rennen hier mit Euch allen!


    Grüße aus Bremen
    Sascha

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.