6. Saisonrennen Monaco GP (Monte Carlo) (Sonntag, 4. Dezember 2016, 18:45 - 23:00)

    • Autor
    • Thema

    Anmeldeschluss ist der 02.12.2016 um 23:59 Uhr








    Liga 1:






    smiley1839.pngXxIceMan0X, Diko47
    smiley5415.pngAkulla---13, Knippchen85
    smiley5416.pngThe_Nyro204,eXceedSky
    smiley5417.pngPhoenix-BVB, toshorty
    smiley5418.jpgrib-rob710, stroboli
    smiley5419.pngSaarfighter, TomFuture
    smiley5420.pnghud04,monschg
    smiley5421.pngJimmy_Riot27,Lucsulicious
    smiley5422.pngLectorE5,Markyz
    smiley5423.pngFranzSf15106, De-Schnoll

    smiley5424.pngkalki42, xRaid98








    Liga 2:






    smiley1839.pngBlood-Maschine, Pfl-Nico
    smiley5415.pngLasota, tobik-2000
    smiley5416.pngDozer201481, MichaSteve
    smiley5417.pngPatblade, WichtelGamingTV
    smiley5418.jpgkevinski, IBRACADABRA!
    smiley5419.pngGamer1900FCB, Rockenberg
    smiley5420.pngCoen429trao1, JulioFCBDC
    smiley5421.pngPFL-Jack, Speg
    smiley5422.pngSemtex, A_n_d_1___
    smiley5423.pngbluewilliams16v, Chris4AUT
    smiley5424.pngCHawk, Schille04





    Ersatzfahrerliga:






    smiley1839.png
    smiley5415.png, J33SKO, Pajo-Intruder
    smiley5416.png,
    smiley5417.png
    smiley5418.jpg
    smiley5419.png
    smiley5420.pngMoeter, Kullkrieger
    smiley5421.png
    smiley5422.pngiStylez1337
    smiley5423.png
    smiley5424.pngDivoSTAR




    Gelb zeigt die Ersatzfahrer
    Die Autos in der Ersatzfahrerliga sind nicht bindend!

    Zum Termin

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • KAI EBEL: Rockenberg danke das sie Zeit genommen haben für uns und Ihre Fans.
    ROCKENBERG: Kein Problem gerne!


    KAI EBEL: Nach 7 Wochen dürfen sie nach ihrer Strafe wieder ran.Wie fühlen sie sich?
    ROCKENBERG:Endlich. Es war echt trauig mir das Rennen in Rusland und Spanien anzuschauen aber die Zeit habe ich genutzt um mich intensiv auf Monaco vorzubereiten.


    KAI EBEL:Halten sie sicch sich als Betrüger und respektieren Sie das Urteil?
    ROCKENBERG: Betrüger würde ich nicht sagen ich habe nicht genau überlegt was ich mache,aber die FIA hat das Urteil so gefallen und ich werde das respektiern und akzeptiern.


    KAI EBEL: Was sind ihre Ziele für Monaco und die ganze restliche Sasion?
    ROCKENBERG:Für mich beginnt die Sasion jetzt in Monaco das Team Force India hat mit @kevinski und @IBRACADABRA! einen Vorsprung aber das beeintrugt mich keine falls ,was sind 93 Punkte oder inder Team WM 154 Punkte. Ich bin davon überzeugt das ich und @Gamer_1900_FCB die Wertungen nach England holen.Mein Ziel ist ganz einfach vor beiden Fahrer @kevinski ind @IBRACADABRA! zu landen
    Hier mit mache eine Kampfansage an die beide


    KAI EBEL;Man hört das sie 800 Runden shon in Monaco gefahren sind stimmt das?
    ROCKENBERG: JA!!!! definitv


    KAI EBEL : Was halten sie von Ihren TK @Gamer_1900_FCB zum Vergleich von @Bremse_1992
    ROCKENBERG:Ganz schwer @Bremse_1992 war ein guter Fahrer und ich hoffe ich sehen wieder bald auf der Strecke nach der Aktion haben wir kein Wort mehr geredet. Von @Gamer_1900_FCB halte ich sehr viel er hat ein super Speed genauso wie @Bremse_1992, er hat das zeug den @IBRACADABRA! noch zu bekommen.


    KAI EBEL :Was halten sie von den Ersatzfahrer @Atlantis_CS1 und @WichtelGamingTV die sie vertreten haben?
    ROCKENBERG:Guter Job von beiden ,ich biete beiden einen Vertrag unter meine Fittchen zu kommen das sie mal hier ein Weltstar werden


    KAI EBEL : Ich nenne sie 8 Fahrer und sie sagen was sie als ersts einfallen.
    ROCKENBERG : OKEY


    KAI EBEL; @Gamer_1900_FCB?
    ROCKENBERG: Potenzieller Topfahrer


    KAI EBEL : @Bremse_1992
    ROCKENBERG ; MR: Strategiemensch


    KAI EBEL@'CHawk'
    ROCKENBERG ;Ruhiger treuer mensch mit dem viel Lachen und erzählen kann


    KAI EBEL @Theopraktisch und @PatBlade?
    ROCKENBERG: Im Regen eine waffe für sich , eine besse Duo gibt es nicht


    KAI EBEL @kevinski?
    ROCKENBERG : Vom Meister einfach alles gelernt mehr muss man nicht sagen.


    KAI EBEL @IBRACADABRA!?
    ROCKENBERG: Die ständige NR.2 bei Force India.


    KAI EBEL: @PFL-Nico
    ROCKENBERG : Immer für eine Überraschung gut


    KAI EBEL Danke das sie sich Zeit genommen haben Rockenberg.
    ROCKENBERG; Immer wieder gerne und am 4 Dezember alle einschalten zum ersten offizielen Honda Doppelsieg..


    KAI EBEL ; MACHEN WIR!!!

  • Heute wurde ich nach meiner ankunft sofort von reportern umzingelt.


    Als erstes wurde gefragt wie ich mich nach dem etwas ernüchterenden ergebnis fühle.


    Meine Antwort: Naja wir hatten in Q1 wie bemerkt mit dem auto zu kämpfen, Und im Rennen dann viel pech gehabt unteranderem mit der entscheidung eines fliegenden start war ich nicht zufrieden, da das normalerweiße meine große stärke war. Und die crashes haben dann das ergebnis besiegelt aber die Renn pace war enorm im vergleich zum Quali, Gute arbeit vom team da sieht man die Qualität von rockenbergs truppe.


    Zweite frage: Wie gehen sie in den nächsten Grand Prix?


    Meine Antwort: Zunächst stehen vertrags verhandlungen an. Dann wird getestet wie sonst was. Und an der stratigie wird auch sehr gepfeilt. wir überlegen uns absichtlich vom 22. platz zu starten um nicht in einen crash verwickelt zu sein. In Monaco kommt es auf 100% konzentration in jeder runde an, ein Fehler und dein Rennen hast du wortwörtlich gegen die wand gefahren.


    dritte frage: Sie haben sich ja offensichtlich letztes Rennen am funk über einige fahrer beschwerd, was sagen sie dazu.


    Meine antwort: ehm... es war eine menge wut und frust dabei der sich angespart hat ich denke mehr muss man dazu nicht sagen.


    Letzte frage: Was ist ihr ziel beim GP wenn sie zum einsatz kommen?


    Meine antwort: (lacht) punkte wie immer!


    Ok danke das sie sich so viel zeit für uns genommen haben schönen tag noch.

  • Auch der Renault Fahrer PFL-Jack wurde gefragt wie er denn zurecht käme in Monaco und was seine Meinung zur Strecke sei.


    Seine Antwort war sehr Kurz und bündig:


    PFL-Jack: Die Strecke ist Scheisse !!!!

  • Das Mclaren Honda Team ist bereits seit Montag in Monte Carlo anzutreffen, die ersten groben Tests wurde bereits gestartet und es wurde eine sehr starke Pace beiderseits festgestellt mit gleichzeitig wenig Mauerkontakt, wobei dies auch bei viel Training nie auszuschließen ist.


    Auf jeden Fall ist das Mclaren Team schon gut vorbereitet für Sonntag und hofft auf einen spannenden, packenden aber vor allem fairen Fight mit den Force India @kevinski und @IBRACADABRA!.
    Allerdings sollte man auch Fahrer wie @A_n_d_1___ , @CHawk beispielsweise nicht unterschätzen.


    Außerdem hoffe ich auf gute Platzierungen der Torro Rossos, @Coen429trao1 und @JulioFCBDC !

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Das scuderia Team ist bisher sehr gut in Monaco unterwegs, @The_Nyro204 fährt unglaubliche Zeiten, und ich selbst verzweifle and den Banden von Monaco. Dadurch das ich Probleme habe und unser Tag Team Partner @Banause3000 auch schlecht unterwegs ist habe ich mich entschlossen das ich entweder sehr viel für Monaco trainiere oder den Weltstar @Rockenberg um Hilfe für mein Setup frage, denn er sagte zu Kai Ebel das er Weltstars formen kann. Ich hoffe er kommt meiner bitte nach denn er ist einfach ein Schatz.

  • Ich werde mich im Toro Rosso vorbereiten für den Monaco GP da ich ja in der Karriere auch diesen Wage fahren leider ist ja der Ferrari schon vergeben war zu spät dran.


    Morgen um 19 Uhr erstelle ich eine Lobby wer lust und Zeit hat kann mitfahren um sich ein wenig auf die Strecke vorzubereiten.

  • Force India reist mit großem Druck zur heißgeliebten Strecke nach Monaco. Nach nun erfreulichen Ergebnissen in den ersten Rennen muss man sich nun auch in Monaco beweisen und sein Bestes geben...
    Die Trainingseinheiten haben sich gelohnt und die Zeiten werden von Tag zu Tag besser. @IBRACADABRA! ist ebenso hart am trainieren, strotzt nur so vor Selbstbewusstein und holt somit hoffentlich weitere wichtige Punkte fürs Team!


    Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview von kevinski mit Sky Moderatorin Tanja Bauer über die Faszination des Monaco GP.


    Der Monaco GP ist das Highlight dieser noch jungen Saison. Was ist das Besondere?
    Es gibt keine vergleichbare Strecke, wo es so eng ist, man diesen Speed hat und diese Szenerie mit den Häusern im Hintergrund hat auf denen sich auch noch die reichen und schönen Bräute sonnen. Dein Herz sackt dir in die Hose, die Eier ziehen sich zurück, das Adrenalin schießt dir durch den Körper. Monaco ist eindeutig die Strecke mit dem größten Schwierigkeitsgrad.

    Wie nah kommen Sie den Leitplanken?


    Besonders die Schwimmbad-Passage hat es in sich. In den ersten Trainingseinheiten herrschte blankes Chaos aber im Laufe der Zeit bis zum Rennen arbeitet man sich Zentimeter für Zentimeter ran, bremst immer später, beißt die Arschbacken noch mehr zusammen – dieses Gefühl gibt es auf keiner anderen Strecke der Welt. HIER kann man sich als Fahrer beweisen!



    Was war Ihr spektakulärstes Erlebnis in Monaco?
    Im Oktober 2015 habe ich mein erstes Rennen der F1-Onlineliga machen dürfen. Als ich dann hörte dies sei in Monaco ist erstmal der Kreislauf zusammen gesackt. Nach ein paar Spritzen gings wieder und es war hartes trainieren angesagt. Am Ende im allerersten Rennen in Monaco konnte man mehr als zufrieden auf Platz 6 abschließen.

    Sie fliegen ja oft zusammen mit Ihrem Teamkollegen Ibracadabra zu den Rennen. Wie ist da so die Stimmung?
    Wir reden kein Wort miteinander und jeder denkt, er ist sowieso viel besser als der andere (lacht). Nein Spaß, es ist ganz entspannt, man spricht über das alltägliche, hauptsächlich aber über Frauen, Fussball, Alkohol und und und...


    Na dann wünschen wir viel Glück in Monaco für Sie und Ihr Team!


    :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Nach einem recht erfreulichem Ergebnis von Ferrari in Barcelona,bei dem MichaSteve von Platz 11 auf 5 vorgefahren war mit einer 1Stop Strategie, hofft man im
    Team natürlich an die guten Leistungen anknöpfen zu können. Dozer und sein Teamkollege MichaSteve sind jedenfalls top motiviert und werden am Sonntag durchaus für Überraschungen sorgen. Neben den starken Force India, habe ich jedoch einen am Sonntag ganz besonders auf der Rechnung: ChrisHawk.
    Bei Testfahrten hat er überragende Leistungen gezeigt mit sehr guten Rundenzeiten. Ich denke das Team von Rockenberg wird es schwer haben diese Top 3 zu knacken.


    Wir freuen uns auf ein spannendes F1 Wochenende. Bis Dahin

  • Nachdem man bei Sauber nach den guten Ergebnissen der letzten Rennen den unzähligen Interviewanfragen von den ganzen Kai Ebels und Co entgehen konnte, gab es doch noch ein kurzes Statement zu Motorsport-Total.


    MS-T: Wer sind Ihre Top-Favoriten in Monaco und wo sehen Sie sich selbst?


    CHawk: Wir konnten hier in den Trainings schon eine starke Pace insbesondere bei den beiden Force India-Piloten @IBRACADABRA! und @kevinski, allerdings auch beim McLaren Team um @Rockenberg und @Gamer_1900_FCB sowie auch von Ferrari-Pilot @Dozer201481 beobachten. Dass wir bei Sauber immer für eine Überraschung gut sind, haben wir sicher in den ersten Rennen gezeigt. Wir haben vermutlich nicht die schnellste Pace in Monaco, doch das ist auf diesem Kurs auch nicht kriegsentscheidend. Ob mein Teamkollege @Schille04 und ich hier aufgrund unserer Lebenserfahrung punkten, bleibt abzuwarten... 78 Runden hier können sehr lang werden und es kann defacto an jeder Ecke hier was unerwartetes passieren. Wir werden auf jeden Fall mit einer guten Strategie an den Start gehen und wollen natürlich unsere Top-3 Platzierung in Fahrer- und Konstrukteurswertung mit nach Kanada nehmen...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.