[PC CM F1 Saison 4] Monte Carlo GP (6. Saisonrennen)

    • Autor
    • Thema

    Bspl.:


    :f12016: Liga: PC SIM / PC GEM1 / PC GEM 2


    :f12016: Position Qualifying: 2


    :f12016: Position Rennen: 1


    :f12016: Boxenstopps: 4 (SS/S/M/S/SS)


    :f12016: Qualifying: Einschätzung......


    :f12016: Rennen: Einschätzung....


    :f12016: Fazit: ....Bspl.:

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Nach vielen, vielen Neustarts .......


    Q P3 super Ausganmgsposition


    trotz vorheriger Ansage...bitte in der ersten Kurve aufpassen


    wurde ich gleich in der ersten Kurve an die Mauer geschoben / Totalschaden....aus


    war sicher keine Absicht von Demjenigen, aber trotzem für mich schade um die ganze Vorbereitung für das Rennen


    trotz dem Ärger, den ich im Moment habe: Friede / Freundschaft

  • smiley5436.png Liga: PC GEM1


    Disconnect


    smiley5436.png Fazit: Nach circa 7-8 Neustarts, hat sich dann beim letzten Versuch mein Spiel geschlossen!
    Leider merke ich, dass auf Grund der Regeln, der Spaß an dieser Liga leider etwas verloren geht.
    Das Nachjoinen ist verboten, Safty Car ist raus und Leute werden wir auch immer weniger.


    Zum Glück habe ich u.a. aus diesen Gründen nicht für Monaco trainiert. Daher ist mir dieser Disconnect wurscht...
    #MehrZeitFürRanNFLsüchtigAufpro7MAXX

  • smiley5436.png Liga: PC GEM 1


    smiley5436.png Position Qualifying:


    smiley5436.png Position Rennen: 5 (ausgeschieden)


    smiley5436.png Boxenstopps: xxx keine ahnung ab nr 5 hab ich aufgehört


    smiley5436.png Qualifying: gibt nichts dazu zu sagen, 7-8 neustarts weil teilweise alle geflogen sind


    smiley5436.png Rennen: Katastrophe


    smiley5436.png Fazit: ein beschissener Abend, Problem Rennen nr 1. erst fallen Wolfgang Brudertime und Angel aus dann übernimmt die KI bei Brudertime und Angel und paar runden Später fliegt Blackfighter raus und seine KI fährt weiter. Aufgrund der vielen Probleme haben wir erst um 20:30 gestartet und das wars....


    @Info


    Die Regeln müssen geändert werden, den während der ganzen Neustarts sind immer meistens alle geflogen oder die hälfte... Und an Regeln halten dabei geht nicht weil jeder mitfahren wollte.


    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Z0mb1 ()

  • smiley5436.png Liga: PC SIM


    smiley5436.png Position Qualifying: 1


    smiley5436.png Position Rennen: 1


    smiley5436.png Boxenstopps: 2 (US/US/SS)


    smiley5436.png Qualifying: Gleich die erste Runde schon ganz gut hinbekommen aber noch mit Luft nach oben, trotzdem erstmal auf Rang 1 gelandet. Zum Schluss musste ich dann noch einmal eine Runde fahren um die Pole zu bekommen. Glücklicherweise konnte ich nochmal nachlegen und hab damit die Pole bekommen.


    [eimage='48','small'][/eimage]


    Qualifying


    smiley5436.png Rennen: Vom Start gut weg gekommen und konnte mich auch auf Anhieb ganz gut absetzen vom Feld. Das ganze Rennen ist eigentlich überraschend gut verlaufen und ich bin ohne jegliche Kollision durchgekommen. Erst gegen Ende aufgrund nachlassender Konzentration musste ich einmal eine Zeitstrafe wegen abkürzen hinnehmen.


    [eimage='50','small'][/eimage]


    Rennen


    smiley5436.png Fazit: Zusammengefasst ein sehr gelungenes Rennen von mir und mit über 1 Minute Vorsprung zum 2. gewonnen.

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von eLn290 ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • smiley5436.png Liga: PC GEM1



    smiley5436.png Position Qualifying: 5



    smiley5436.png Position Rennen: 2



    smiley5436.png Boxenstopps: 5 (US/US/SS/SS/S) Oder so ich habe keine Ahnung mehr es war zu viel



    smiley5436.png Qualifying: Einschätzung...... das total Chaos, durch mehrfache Neustarts nur ein Blitzqualli aber naja was soll man dazu sagen um ehrlich zusein wars gut so da jeder so die beste Chance hatte da es vorher nie funktionierte und alle immer rausgeflogen sind. so hat alles geklappt und jeder hatte die selbe Chance.


    smiley5436.png Rennen: Einschätzung... Das rennen aus meiner Sicht war mehr Glück als können ;D 2 hatten einen disconect und 7 DNF. so musste man nur durchfahren aber die 78 runden mit 3 Leuten haben sich echt gezogen. daher bin ich auch echt fertig muss ich sagen wenn man seit 19 Uhr hier hock. daher ist es mir auch gerade scheiß egal was ihr zu meiner Rechtschreibung sagt ich will einfach nur noch ins bett und bin froh das Monaco zuende ist!



    smiley5436.png Fazit: ....Bspl.: Auch das schlimmste Rennen hat zum glück ein Ende!


    GUTE NACHT




  • smiley5436.png Liga: PC GEM1




    smiley5436.png Position Qualifying: 12




    smiley5436.png Position Rennen: 3




    smiley5436.png Boxenstopps: 8




    smiley5436.png Qualifying: leider Auto in die Wand gesetzt :angry_face:



    smiley5436.png Rennen: 8 mal in die Box fahren müssen und trotzdem Platz 3 :confused_face:


    smiley5436.png Fazit: Monaco halt da ist alles möglich :smiling_face:

  • :f12016: Liga: GEM 1


    :f12016: Position Qualifying: 2 (Blitzquali)


    :f12016: Position Rennen: 1


    :f12016: Boxenstopps: 2 SS/US/US


    :f12016: Qualifying: Nach diversen Neustarts nach Blitzquali auf P2


    :f12016: Rennen: Am Start mal kurz neben @marcelblack gewesen. Er konnte aber die Führung behaupten und danach war es ein langes einsames Rennen. Marcel war pro Runde ca. 2 Sekunden schneller und ich war schneller wie die Leute hinter mir. Wäre Marcel nicht ausgefallen (mit einer Runde Vorsprung auf P2, Senna lässt grüßen), hätte er mit mind. 2 Runden Vorsprung gewonnen.


    :f12016: Fazit: Man hätte vielleicht doch abrechen sollen. Somit kann ich mich nicht wirklich über den Sieg freuen.


    Highlights Monaco - YouTube

  • wir hatten in der gem ca 7-8 neustarts und beim letzten versuch sind 2 geflogen und einer wurde dsq der rest fahrfehler

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.