Mein offizieales Statment zu die Richtzeiten

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe F1 Onlineliga Fahrer.


    Ich will hier damit allen die Informationen geben das ich bei den Richtzeiten Angaben
    nicht meine Waren Speed gezeigt habe


    Ich bin bei den Richtzeiten in Deutschland ,Aserbaidschan und Belgien mit vollen Tank gefahren um meine Zeiten zu manupuliern
    so das ich in der Liga 2 fahren soll


    Ich will mich bei allen Fahrer hier dafür entschuldigen und bin auch jetzt davon überzeugt dass diese Aktion zu 100% unsportlich war.


    Ich will mich ganz besonders bei @kevinski und @IBRACADABRA! entschuldigen das ich sie beim Gespräch vom 26.10.2016 als Lügner bezeichnet habe.
    Nartürlich werde ich mich bei den beiden persönlich Entschuldigen.


    Auch will mich bei dem Komitee die am 26.10.2016 dabei waren @Knippchen85 @Lucsulicious und @Theopraktisch entschuldigen das ich gesagt habe es war alles in Ordnung.,und das ich gesagt habe :Ich habe ein reines Gewissen .Was gelogen war


    Nartürlich habe durch die dumme Aktion das Lob und Anerkennung was ich mir hier aufgebaut kapput gemacht das ist mir klar,
    Ich verspreche das ich sowas nie wieder mehr machen werde


    Ich will noch die Gründe nennen warum ich das gemacht habe


    Ich habe gemerkt das ich in der letzten Sasion wirklich chancenlos in der Liga 1 war und aus allen Respekt am Spiel und an der Liga jedes Rennen zuende gefahren bin. Aber bei jeden Rennen immer letzter einsam und 2-3 Überrundet von jeden hat mich echt kein Fun gemacht hat


    Ich wollte einfach wieder Mut sammeln in Liga 2 um mit neuer Motivation dann bei ein Aufstieg zu haben


    Ich wurde dafür auch bestraft meine Punkte wurden annuliert,ich fange wieder mit 0 Punkten ,und wurde dann für die nächsten 2 Rennen in Sotschi und Barcelona gesperrt. Was nartürlich Schade is weil Barcelona einer meiner Lieblingskurse ist


    Ich wünsche mein neuen TK @Gamer_1900_FCB alles gute für die 2 Rennen ,und dann ab Monaco auf gute und versprochen faire Zusammenarbeit


    Ich wünsche allen Fahrer in den beiden Rennen viel Erfolg und Glück.
    Ich werde auch mal aus Fun bei den Trainingsrennen in Barcelona teilnehmen wenn ich darf


    Und wir sehen uns dann in Monte Carlo wieder


    Nochmal bei allen die Entschuldigung und hoffe man kann es irgendwie vergessen


    Euer Rockenberg (Patrick)

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Danke dir für das Statement, was aber die Tat an sich nicht ungeschehen macht.
    Mich führt es vielmehr zu dem Punkt, dass alle hier gerne mit ihren Gedanken und Problemen auf uns zukommen können!
    Wir werden euch nichts böses tun. Aber so hintenrum verarscht zu werden macht uns schon sehr traurig!
    Zudem machen das alle hier im ihrer Freizeit und freiwillig was bedeutet dass wir uns um solche Probleme Abends drei Stunden kümmern anstatt mit unserer Familie etwas zu unternehmen!

    • Autor
    • Antwort

    @LectorE5


    Die Gründe habe ich oben genannt


    Mein Zitat


    Ich habe gemerkt das ich in der letzten Sasion wirklich chancenlos in
    der Liga 1 war und aus allen Respekt am Spiel und an der Liga jedes
    Rennen zuende gefahren bin. Aber bei jeden Rennen immer letzter einsam
    und 2-3 Überrundet von jeden hat mich echt kein Fun gemacht hat



    Ich wollte einfach wieder Mut sammeln in Liga 2 um mit neuer Motivation dann bei ein Aufstieg zu haben

  • Finde es gut das du ehrlich bist und dafür grade stehst, allerdings find ich es schon schade das du es nötig hattest das zu tun, ich weiß das du ein guter Fahrer bist aus der gemeinsamen Saison, zwar manchmal mit Brechstange aber das gehört nun auch manchmal dazu, hoffe das das ein Einzelfall war.


    Und wie Theo schon gesagt hat kann man durchaus auf sie zukommen, hab auch den Wunsch geäußert in Liga 2 fahren zu wollen und ich wurde nicht vergessen.
    Außerdem freu ich mich dein TK sein zu dürfen und hoffe wir können gemeinsam noch einige Punkte demnächst sammeln :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Tja, respekt erstmal, dass du dir den Mut genommen hast und alle Karten auf den Tisch gelegt hast.
    Deine persönliche entschuldigung bei mir nehme ich selbstverständlich an.
    Ich hoffe dass das ein absoluter Einzelfall war, denn ich finde sone aktionen hast du wirklich nicht nötig.


    Wir sehen uns in Monte Carlo

  • Mal abgesehen von der Tatsache, dass Schummeln meistens irgendwann immer nach hinten los geht, auf jeden Fall Respekt für Deine Ehrlichkeit @Rockenberg...
    Dass die Mclaren Crew in Liga 2 schnell unterwegs war, kann sicher niemand abstreiten. Es gibt da aber auch noch andere, die jetzt auch nicht wirklich langsamer waren.
    Strafe finde ich auf jeden Fall gerechtfertigt.


    Freue mich, dass Du dann ab Monaco wieder mit dabei bist und schade für @bremse, dass er nun aussteigt bzw. da für die komplette Saison gesperrt ist. Zwischen Sauber und
    McLaren war es ja auch in den Tests usw. immer ganz lustig, auch wenn fahrerisch da noch einige Unterschiede liegen...

  • Rocke wenn du zu langsam warst, hättest du doch ein ersatzfahrer ne chance gegeben.ich finde es nicht korrekt von dir..müsste ne satte Strafe geben. Meiner Meinung nach

    • Heftig sowas hab ich nie gehört und nie gesehen,das Mann auf solche dumme Gedanken kommt :1f44e-1f3fb:
    • Schließe mich lector an
    • Da hat einer Glück gehabt :1f648:
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.