[PC pCARS] R4 | Imola (Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:15 - 21:05)

    • Autor
    • Thema

    Imola-Circuit-Logo.png
    Tracciato.jpg

    Liga Rennen Details:


    • Startzeit im Spiel: 14 Uhr
    • Wetter: Leichter Regen
    • Runden: 34
    • Startdatum: 13.10.2016
    • Autor
    • Antwort

    Anmeldungen: 11 (+1 Gaststarter) / 13


    iLu :2705:
    AmiGo_87 :2705:
    Angel86 :2705:
    Beyer83 :2705:
    Boerben :2705:
    CJBoreas :2705:
    CuBe :2705:
    h.Alo :2705:
    Jan_TeamHvr :2705:
    Juvenal :2705:
    PitMaverick :2705:


    isi :2705:

    Zum Termin

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von iLu ()

  • bin dabei....wenn es eine Einführungsrunde geben wird dann lässt Abstand zu mir,könnte sein das der Fahrer Boerben das Bremsen vergisst...hehe und dann in die Mauer kracht...

  • Es ist mit Leichtem Regen die einstellung gel :smiling_face:
    Ist jemand schon ein long run gefahren ?
    Bei mir gehen die Hinterreifen (Regen) nach 5 - 7 Runden so dermassen in die Knie und werden sehr heiss egal was ich mache.
    Habt ihr das gleiche problem ? Oder bin ich im falschen Film :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Es ist mit Leichtem Regen die einstellung gel :smiling_face:
    Ist jemand schon ein long run gefahren ?
    Bei mir gehen die Hinterreifen (Regen) nach 5 - 7 Runden so dermassen in die Knie und werden sehr heiss egal was ich mache.
    Habt ihr das gleiche problem ? Oder bin ich im falschen Film :smiling_face:

    Jap, leichter Regen im Training, Quali und Rennen.
    ich bin schon ein paar Long Runs gefahren (ca 12/13 Runden), und ich hatte keine Probleme mit zu heißen Reifen.
    Versuch mal mit Interm. Reifen oder teste für die hinterreifen mal mit dem Sturzwinkel ein wenig rum :smiling_face:

  • habe auch keine Probleme...nehme meistens bei Regen Automatisch nach Wetter..habe bisher sicher 30 Runden absolviert..Jung,vergesst das Licht nicht gemäss Reglement.

  • @PitMaverick könnte aber auch dein neuer Turbo sein der zu nahe an den Reifen eingebaut wurde...hehe,nur Spass.Die schnellste Runde die ich gefahren bin bis jetzt ist 1.48... glaube die schnellsten fahren zirka 1.47...denke ich werde im Mittelfeld oder auch am Schluss sein,sofern ich nicht vergesse die Bremse zu betätigen..Wirst sicher schneller sein wie ich,so wie du letztes mal abgegangen bist.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.