[PS4] Bahrain Testrennen 100 % + Quali (Samstag, 1. Oktober 2016, 19:00 - 21:00)

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • LAN ist beste... :smiling_face:
    Direkter Kontakt zu den Spielern. Machen wir regelmäßig..


    Diese jetzt ist privat, aber sonst so 3- 4 pro Jahr mit meinem Arma 3 Clan.

    • Antwort

    Also erstmal vielen Dank an alle, war meiner Meinung nach ein geiles Rennen!
    Quali auf P4, ganz zufrieden gewesen, hätte aber auch gerne zumindest einen Platz weiter vorne gestanden.
    Start war ok, hab mich dann in T1 innen reingebremst. Leider kam es dann beim herausbeschleunigen zu einer Berührung mit @Bremse_1992 wodurch dieser sich fast drehte und weit zurückfiel. Hab mir dann mit @Saarfighter einen kurzen Kampf um P1 geliefert ehe in Runde 5 das Safety Car auf die Strecke kam. Dadurch war mein Rhythmus erstmal am Arsch und ich wurde beim Restart von @IBRACADABRA! kassiert den ich später jedoch wieder überholen konnte. Die Strategie, von soft auf soft und dann am Ende erst auf Supersoft zu wechseln, stellte sich am Ende als goldrichtig heraus. Konnte in den letzten Runden erst saarfighter (den ich jedoch leider bei einem Konterversuch drehte, sorry für die Kollision) und dann ibracadabra überholen und kam somit als erster ins Ziel. Es war immer spannend und bis in die letzten Runden hinein unsicher wer gewinnt. Schade ist dass das Rennen im Endeffekt durch Dreher entschieden wurde, da ich der einzige der Top 4 war der nicht gedreht wurde. Trotzdem nochmal danke für das geile Rennen und ich finde wir können sowas auf jeden Fall mal öfter machen, da es für mich aus der Ersatzfahrerliga auch interessant ist gegen welche aus den Stammfahrerligen zu racen.
    Freue mich auf Bahrain in 8 Tagen!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.