Bahrain GP

    • Autor
    • Thema

    Position Qualifying: 2
    Position Rennen: 1
    Benzinstrategie: Normal
    Stopps: 2


    Rennbericht:
    Im Qualifying überraschend paar Sekunden vor Ende noch auf P2 vorgespühlt, war sehr zufrieden!
    Im Rennen hatte ich den McLaren wenig entgegen zusetzen, sie waren hier sau stark, meiner Meinung nach war der Schlüssel das ich mit weichen Reifen, hinter Knippchen raus kam nach dem er aus der Box kam, kam nicht vorbei und verbrauchte sehr viel Reifen und Zeit, wäre ich da vor ihm rausgekommen hätte das Ding hier heute vllt. auch anders aussehen können aber letztendlich hatten wir keine Chance.
    GW an alle die ins Ziel gekommen sind.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Verbindung zum Raum unterbrochen...Kann nicht mal sagen warum.


    Mein Internet ist nicht ausgefallen und war bei PSN noch angemeldet. :tired_face:

    • Antwort

    Soooo mal mein bericht hier:
    Vorab. geiles rennen mit doppelsieg Mclaren!!!!


    Qualy:4
    Rennen:2
    Strategie:H,W,W
    Benzin: Aggressiv



    Qualy: hatte mich auf eine komplett andere Strategier als die anderen eingestellt und bin auf Hart ein 1.30.9++ gefahren. durchaus akzeptabel. knippi fuhr auf die Pole und somit waren wir zufrieden.


    Rennen: konnte in der ersten kurve Maik schnappen und wir hatten einen sehr harten fight bis zu seinem disconect. bin dann mirco hinterher bis runde 5-8, wo ich dann endlich angreifen konnte mit den harten reifen. konnte mirco dann schnappen gerade so und shcnell wieder wegziehen. dann bin ich einfach mein rennen gefahren, bis auf kleine fehler und einen sehr großen verbremser ( 10 sek. gekostet) lief alles glatt und ich war mit bei den schnellsten dabei. auf dem weichen reifen ging es dann los und wie ich pushen konnte. unglaublich. so fuhr ich dann am ende knippchen hinterher und wir fuhren den doppelsieg heim.


    alles in allem ein unspektakuläres aber dennoch sehr geiles rennen mit sehr gutem ausgang für mclaren. ich freu mir :smiling_face:


    MFg Felix

    • Antwort

    quali : 2
    Rennen 9


    Benzin vorsichtig
    Reifen W/W/H/W


    hatte mir mehr erhoft erste runde berührung mit janse gehabt aber nur leicht bin denn komplett neben der strecke gefahren. als letztes wieder auf die strecke


    7 Runde sry ace aber ich hatte meine karre nicht unterkontrolle hatte keine lust abzu fliegen :grinning_squinting_face:


    ansich entäuschtes rennwochenende.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Position Qualifying: 2
    Position Rennen: 4
    Benzinstrategie: vorsichtig
    Stopps: 3


    Rennbericht:
    Bin nicht zufrieden, mein Rennen war noch vor der ersten Kurve vorbei :confused_face: ! Nachdem ich von hinten abgeräumt und aus meinen Frontflügel Kleinteile wurden, konnte ich mit meinen extra Boxenstopp nicht mehr viel ausrichten :angry_face: . Wenigstens wurde ich in den letzten 17 Runden und einen harten und fairen Zweikampf mit PFL-Nico entlohnt :thumbs_up: .
    So wie es aussieht, hat McLaren die richtigen Jungs am Steuer :winking_face: .
    Niemals Aufgeben lautet die Marschrichtung für die nächsten Rennen :smiling_face: .

    • Antwort

    Quali 1


    Rennen 1


    Strategie W-H-W


    Boxenst. 2


    Benzin Normal


    Quali hat eine schnelle Runde gereicht.


    Zum Rennen gibst nicht viel zu Sagen,lief wie einfach super.Musste aber immer auf Orange aufpassen,der war die ganze Zeit hintermir.Abstand so um 3-6 sek.Bis er endlich nachlies und ich meine Ruhe hatte.Hab dieses mal keine Schnellste Runde hinbekommen,es war ACE ,Glückwunsch.auch ans Restliche Podium.

    • Antwort

    Position Qualifying:10
    Position Rennen:2
    Benzinstrategie: normal
    Stopps: 3


    Rennbericht:


    Ruhigen Start gehabt &'sauber die ersten 3 runden überstanden. Musste anfangs mit Nico &'azzlack um P2 kämpfen aber konnte dann beide überholen. P2 war dann für das ganze rennen gesichert, P1 war nicht zu holen:/
    Nächstes rennen in Spanien wird versucht P1 anzugreifen

    • Antwort

    Position Qualifying: 6
    Position Rennen: 4
    Benzinstrategie: vorsichtig
    Stopps: 3 (H-W-H-H)


    Rennbericht:


    Im Quali mit harten raus, lief super, ist schon im ersten Anlauf ne neue Bestzeit für mich geworden 1:32er (vorherige Bestzeit war 1:33,1), und im zweiten Anlauf sogar nochmal um nen Zehntel verbessert und dadurch meinen TK verdrängt. :grinning_squinting_face:


    Im Rennen recht schlechten Start erwischt, weil Frank die 1. Kurve Außen genommen und sich dabei verbremst hatte, so dass er mit einmal Quer vor mir stand...konnte leider nirgendwo hin und hab ihn dann auch "zwangsweise" mit der Nase berührt, wobei ich da schon auf Vollbremsmodus war, bzw. versucht hatte irgendwie auszuweichen...ging nicht! Kam da irgendwie wieder raus und zum Glück hab ich dafür vom Game keine Durchfahrtsstrafe bekommen. Video vom Start lade ich spätestens morgen hoch...


    Dadurch von ganz hinten wieder herangekämpft, viele gute Zweikämpfe gehabt mit Chris, theopraktisch usw., viele Fahrer sind ziemlich gleichwertig gewesen, es war echt nicht einfach vorbeizuziehen, zwischenzeitlich auch noch einen Fahrfehler gemacht und erneut Zeit verloren...


    Dann recht schnell wieder herangekämpft und dabei sehr hart aber auch fair gekämpft, insbesondere in der Startphase sehr viel Spaß Spaß gehabt!


    Dadurch, dass ich zuerst mit harten draußen war, konnte ich anfänglich länger auf der Strecke bleiben und etwas Zeit gewinnen.


    Ansonsten war ich zwischenzeitlich sogar P3, wobei der Benny mir den Platz noch abgenommen hat. Im Mittelpart schöne Zweikämpfe mit Ace, Snoopy, JonnyHengst uvm. gehabt, zum Ende hin fast 15R P4 gehalten, Benny war einfach nicht zu kriegen, konnte aber einen ca. +7Sek. Rückstand auf Benny immerhin auf ca. +2 Sek. zum Schluss verkürzen! 5R mehr, oder etwas weniger Pech (Startphase, eigener Fahrfehler), und evtl. wär hier sogar Podium drin gewesen, aber so war es ein sehr spannendes und faires Rennen und mit P4 bin ich trotzdem zufrieden!


    Ich hoffe mein TK hat im nächsten Rennen mehr Glück! Also bis in Barcelona Jungs!! :thumbs_up:

    Bearbeitung

    4 Mal editiert, zuletzt von PFL-Rebell ()

    • Antwort

    Position Qualifying: 3
    Position Rennen: 5
    Benzinstrategie: Vorsichtig
    Stopps: 2 W\H\H


    Rennbericht:
    Mein erstes Liga-Rennen mit euch, war super und hat spaß gemacht. Scheint alles sehr eng zu sein (das is klasse). Alles in allem war es ein sauberes Rennen, bin beim Start gut durch gekommen und hatte nach ein paar kurven den 2. platz. Dann ein paar fehler gemacht und eine unnötige kollision bei dem der ander sein Frontflügel verlor, weiß nicht wer es war. Ab mitte bis ende schöne zweikämpfe gehabt. Kann so weiter gehen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.