Wir begrüßen Zweikampfmonster als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo @Zweikampfmonster, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Bewerbung" erledigen.
    Desweiteren solltest du, wenn Du auf der PS4 fährst @Knippchen85, @PFL-werderaner87, @Theopraktisch oder @Lucsulicious adden oder wenn Du auf PC fährst sind deine Ansprechpartner @PFL-Mirco83, @Suizidfisch, @vctgonz, @iLu oder @isi oder CTMeister.


    Bitte stell Dich hier einfach in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie Du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen in welcher/n Liga, Bereich oder Bereichen Du fahren möchtest, erhälst Du von uns weitere Infos hier im Thema.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hallo,


    ich bin also Zweikampfmonster, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Südwesten Deutschlands.


    Neben Fußball liebe ich schnelle Autos und die F1 sowie die WRC. Ich hatte auch schon das Vergnügen in der Realität in beiden Wettbewerben in der Organisation tätig zu sein.


    Auf Euch aufmerksam geworden bin ich über Google, bzw. wurde unter F1 2016 auf Amazon für eine Liga in einer Frage geworben, ich weiss nicht ob das die Eure war aber als ich F1 Onlinliga gegoogelt habe kamt Ihr als erste seriös erscheinende Liga heraus.


    Ich habe schon in der FVPA FIFA Pro Clubs gespielt und bin kein Fan von Offline-Modi oder unorganisiertem Spielen gegen den nächsten anonymen User, darum dachte ich es gibt etwas wie die FVPA auch für F1, siehe da, hier bin ich :winking_face:


    Gruß
    Zweikampfmonster


    P.S.: Ich würde also gerne in der PS4 F1 2016 Liga fahren, der GEM Klasse.

  • Herzlich Willkommen bei uns, im Thema Herzlich Willkommen steht ganz oben Leitfahren bitte durchlesen und bestimmte Punkte abarbeiten.
    Kannst mich ja bei PSN adden gleiche Name wie hier.

  • Was soll denn Runden müssen online und in Q2 gefahren werden? Das heißt ich muss eine Session erstellen und dann im Qualifying der online Session die 5 runden fahren?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum!




    Erstmal die Aufgabenliste für den PS4-Bereich:




    Eure Ansprechpartner bei Fragen: @Theopraktisch , @Lucsulicious und @'PFL-werderaner87'







    Und hier für den PC-Bereich:




    Wir wünschen allen viel Spaß und bei Fragen sind folgende Personen zu kontaktieren: @CTMeister, @vctgonz und @isi