PS4 F1 -Richtzeiten für Saison 3 (Dienstag, 30. August 2016, 20:00 - 21:00)

    • Autor
    • Thema

    HalliHallo,


    Ich suche noch ein paar Leute die mit mir zusammen die Richtzeiten für die Saison fahren möchten.


    Wer Lust und Laune hat kann sich ja dann später bei mir melden. Ich weiß das es etwas kurzfristig ist aber vielleicht finden sich ja jemand.


    Add me : EffectTobi23



    Gruß Tobi :smiling_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Zum Termin

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Bin sie auch noch nicht gefahren + weiss nicht wie und was ich da starten soll.
    Komme nie in eine passende lobby rein und keiner kommt in meiner rein. Mach ich etwas falsch?
    Bin komplett neu in dieser "Welt"

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Das war schon am Dienstag!
    Aber adde doch einfach mal ein paar Ps4ler. Zb. @The_Nyro204 , @hud04 oder andere sind eigentlich jeden tag online!
    Oder mach mal einen Termin für heute abend und nenne ihn richtzeiten ps4 dann kommen bestimmt einige!
    Ich kann aktuell leider nicht fahren

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.