Basti's F1 2016 Setup's | Für alle Kurse

    • Autor
    • Thema

    Servus Leute, für alle die ohne Setups durch die Welt flitzen und welche benötigen habe ich auch dieses Jahr wieder vor für jeden Kurs eines anzulegen also wenn ihr mögt schaut mal vorbei.
    Entweder findet ihr sie hier in der Mediathek oder unten in meiner Playlist wie ihr mögt.


    Klick :1f447:
    Medienverwaltung - F1-Onlineliga


    Klick :1f447:
    F1 2016 Setups
    - YouTube

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hi basti, cool von dir auf jeden Fall.
    Das mit den Setup "s


    Währ natürlich dann interessant zu wissen mit welchen settings du fährst bzw welche Fahrhilfen du ein/aus geschaltet hast.


    Wenn mann z.b. Ohne tk fährt haben viele z.b
    den Ballast weiter hinten.


    Vielleicht teste ich mal ein paar :thumbs_up:


    Dann gibt's entweder ein basti top :thumbs_up:
    Oder ein basti failed :thumbs_down:


    :grinning_squinting_face: LG

    • Autor
    • Antwort

    Oh ich denke das ist wie bei jedem Setup, manche kommen damit klar andere nicht. Da ja jeder Fahrer was anderes bevorzugt, es soll ehr zu Orientierung dienen.


    Ich habe Leute die kamen super damit klar andere dann nicht und wieder andere nehmen sich das Setup als Grundbasis und bauen es für sich ein wenig um.


    Das perfekte Setup wird man von fremden kaum/selten finden.


    lg

    • Antwort

    Ich hab gute Erfahrungen mit den Setups aus den Ranglisten, beim Zeitfahren gemacht. Das Setup was ich für die Hotlap in Bahrain, in dem Video was ich gestern hier im Forum hochgeladen hab genutzt hab, hatte ich vom 1. in der Rangliste.
    Es gibt gewisse Grundeinstellungen, die gut funktionieren. Z.B. den Ballast immer auf 11, oder den Reifendruck immer auf voll. Für die Einstellung des Radsturzes immer die ersten beiden Werte voll nach rechts und die beiden anderen voll nach links.


    Aber wie du bereits schriebst, kommt jeder anders damit klar. Auf jeden Fall find ich es gut, das du dir die Mühe gemacht hast und anderen eine Orientierungshilfe gibst !

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.