[PS4] Bugliste F1 2016

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    1. Bug wir waren gestern 5 stück die einen frühstart hatten und haben auch angezeigt bekommen das wir nen frühstart hatten aber keine strafe gekriegt. Banause ist darauf hin im nächsten rennen sehr früh gestartet und hatte eine dann bekommen


    2. Bug @TomFuture @PFL-Jack und ich sind gestern Singapur 25 % gefahren. Die beiden sind auf Ultra Soft gestartet und ich auf Super soft. Die beiden sind dann auf super soft gegangen und ich auf ultra soft (also umgekehrte Strategie) und ich wurde anfang letzter runde DSQ weil ich keinen der reifen Super soft oder Soft gefahern bin wobei ich auf Super Soft startete.. tom und jack die meine srategie nur andersrum gefahren sind wurden nicht DSQ

    • Antwort

    1. Bug wir waren gestern 5 stück die einen frühstart hatten und haben auch angezeigt bekommen das wir nen frühstart hatten aber keine strafe gekriegt. Banause ist darauf hin im nächsten rennen sehr früh gestartet und hatte eine dann bekommen


    Der Bug war bei mir eben auch. Nach dem Fehlstart angezeigt bekommen dass ich noch eine Durchfahrtsstrafe bekomme. Kam aber nix.

    • Antwort

    Ich hatte nen Fehlstart. Mehrere Fahrer auch nix bekomm.dann bekommen ich noch eine und dann musst ich rein.ich denk 2durchfahrts strafen ist eine richtige durchfahrts strafe.

    • Antwort

    Moin :smiling_face:


    Also im Karriere Modus hatte ich folgendes Problem:


    Rennen: Bahrain


    Bin regulär zum Boxenstop gekommen. Anschließend wurde mein Auto von der KI aus der Boxengasse direkt in 3 Gegnerische Fahrzeuge in Kurve 1 gefahren...


    Die Steuerung konnte / kann ich erst in der 1. Kurve übernehmen.


    Hat mich die Führung gekostet. Rennen somit als 11. Beendet.


    Gruß


    Marc

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hallo,


    mir ist gestern im Karriere-Modus aufgefallen, dass meine gefahrene Rundenzeit falsch zusammengerechnet wurde.


    Die Rundenzeit wurde mit 1:20 angegeben, wobei die Sektor Zeiten 32 Sek, 24 Sek und 36 Sek waren.


    Grüße
    Chris

    • Antwort

    Bin beim 100% Rennen in Hockenheim als Renault gestartet. Nach einem Crash im Quali auf nasser Fahrbahn ( :1f915: ) war ich ausgeschieden und musste Q2&3 zuschauen. Anscheinend habe ich die Zeit genutzt in ein anderes Auto umzusteigen, denn am Start war ich plötzlich in einem Sauber gesessen. Als Ausgleich hat sich meine Position im Grid verbessert... vllt auch eher Feature als Bug :exclamation_mark::question_mark::thumbs_up:

    • Antwort

    Moin. ....Ich bin auch ein Bug....
    Weil ich es nicht hin kriege hier irgendwo meine gefahrenen Zeiten zu posten.... :confused_face:
    Gestern hat mir knippchen gesagt wie es geht aber anscheinend war ich woanders drin weil es gab keine Büroklammer zum öffnen....
    Da hier jetzt eine ist klatsche ich hier jetzt meine Zeiten von Hockenheim rein....
    Sofern es denn klappt....
    Ich komm also immer noch nicht mit dem forum klar..... :face_with_tongue:
    Auf die Büroklammer. ......
    Dann auf hochladen....
    Dann auf eigene Dateien. .....
    Dann auf gerätespeicher....
    Ja und dann....????
    Wie zum Geier finde ich das Foto was ich gemacht habe.....
    Dafür braucht man doch einen Lehrgang verdammt....
    Ich gebe auf....!!!!!!

    • Antwort


    Der Wille zählt Nico! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Hier der Link der dich zum richtigen Thema führt:
    [PS4 CM F1] Richtzeiten Saison 3


    Hier gehst auf Antworten dann wie Lucsulicious geschrieben hat -> unter dem Textfeld auf Dateianhäge -> Hochladen -> Bild auswählen und bestätigen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.