Wir begrüßen xeDy als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo @xeDy, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du, wenn Du auf der PS4 fährst @Knippchen85, @PFL-werderaner87, @Theopraktisch oder @Lucsulicious adden oder wenn Du auf PC fährst sind deine Ansprechpartner @PFL-Mirco83, @Suizidfisch, @vctgonz, @iLu oder isi.


    Bitte stell Dich hier einfach in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie Du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen in welcher/n Liga, Bereich oder Bereichen Du fahren möchtest, erhälst Du von uns weitere Infos hier im Thema.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo zusammen :smiling_face:


    der Einfachheit halber stelle ich mich kurz in Stichpunkten vor:


    - Name: Marcel
    - Alter: 24 Jahre
    - Wohnort: Neuss - NRW
    - Beruf: Industriekaufmann
    - Interessen: Fußball, Formel 1, Sport allgemein, Gaming (zu 99% am PC)


    Warum habe ich mich angemeldet?


    Ich warte, wie ihr alle, auf kommenden Freitag, um endlich F1 2016 spielen zu können und bin auf der Suche nach einer PC Liga, in der ich mitfahren kann.
    Auch erhoffe ich mir, neue Leute kennen zu lernen, mit denen man mal ne Runde zocken kann.


    Ich spiele seit F1 2012, war allerdings nie wirklich in einer Liga aktiv, habe mich also auf Koop und Einzelspieler konzentriert.
    Auf einer Skala von 1-10 würde ich mir, was meine Fähigkeit in F1 2015 angeht, eine 5 geben.


    Spielen tue ich mit einem G27 ohne Fahrhilfen.


    Ich werde mich dann jetzt mal umschauen, wie ich mich hier für die Liga anmelden kann, bzw. ob überhaupt noch Platz ist :face_with_tongue: :face_with_tongue:
    Ihr könnt mich gerne bei Steam adden: xeDy04


    Wie gesagt spiele ich die PC Version.


    Gruß
    Marcel

    • Antwort

    Herzlichst Willkommen bei uns :winking_face:


    PC-Bereich


    bevor ihr richtig durchstarten könnt bitten wir euch folgendes durch zu lesen und zu bestätigen.




    Wir wünschen allen viel Spaß und bei Fragen sind folgende Personen zu kontaktieren: @CTMeister, @vctgonz und @isi

    • Antwort

    Huhu zusammen :smiling_face:


    Ich bin nach 3 Jahren sozusagen wieder "aus der Versenkung" aufgetaucht. Hat sich einiges hier getan seit 3 Jahren :grinning_squinting_face:

    Zu oben hat sich nicht viel geändert, außer dass ich 3 Jahre älter geworden bin und mittlerweile Fanatec statt G27 fahre.


    Würde mich gerne als PC (wohl Ersatzfahrer) bewerben. Könnten ihr mir helfen, wie das mittlerweile mit dem Eintritt ausschaut?

    Durchschnittszeit aus Bahrain, Aserbaidschan, Spanien?


    Vielen dank für eure Hilfe :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hallo xeDy


    Um dich in einer unserer FH-Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren.

    Solltest du ohne FH fahren, bitte dies bei der Zeiteneinsendung dabei schreiben.

    Folgende Strecken werden gefahren: Bahrain, Aserbaidschan, Spanien


    Einstellung:

    Modus: Zeitfahren!

    Setups: erlaubt und erwünscht!

    Auto: Mercedes! :mercedes2019: (alle anderen Autos sind verboten und werden nicht gewertet)


    Nachdem alle Zeiten gefahren wurden, bitte die Durchschnittszeit ausrechnen und dazu schreiben!!

    (Kleine Auffrischung: Alle Zeiten mit + zusammen Rechnen und durch 3 Teilen.)


    Bitte Poste deine Zeiten inkl. deiner Screenshots hier in dieses Thema, damit wir dich zuordnen können.


    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga <<------- (mich kann man anklicken)


    Desweiteren würde ich Dich bitten die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden:


    Falls sonst noch Fragen aufkommen einfach melden.

    • Antwort

    Bin auf jeder Strecke eben 3-5 Runden gefahren und habe jeweils davon die Schnellste genommen.

    Die absolute Bestzeit im Zeitfahren, wofür ich Stuuunnndeeen Training brauchte, lass ich außen vor, da sie nicht der normalen Pace entspricht.


    Bahrain: 1:27.285

    Baku: 1:38:076

    Spanien: 1:17.976

    Durchschnitt = 1:27.779


    ps: Ich fahre ohne Fahrhilfen und bin nicht sehr ligaerfahren.

    Würde mich über nen Platz als Ersatzfahrer freuen :smiling_face:


    Gruß

    xeDy / Marcel

  • Beitrag von Prime_ToXiC ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.