Wir begrüßen labaam als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo @labaam, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du, wenn Du auf der PS4 fährst @Knippchen85, @PFL-werderaner87, @Theopraktisch oder @Lucsulicious adden oder wenn Du auf PC fährst sind deine Ansprechpartner @PFL-Mirco83, @Suizidfisch, @vctgonz, @iLu oder isi.


    Bitte stell Dich hier einfach in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie Du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen in welcher/n Liga, Bereich oder Bereichen Du fahren möchtest, erhälst Du von uns weitere Infos hier im Thema.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo Leute :smiling_face:


    Also auf die Seite bin ich schon zu Anfangszeiten (glaube 2012) der F1-Onlineliga gestoßen und war auch schon kurze Zeit Teil dieser.


    Da ich zu dieser Zeit noch Nachtschicht arbeiten musste kamen sich die Rennen Termine und meine Arbeits/Schlafenszeit öfter mal in die Quere.


    F1 2015 habe ich begeistert offline & online (mit Bekannten) gezockt.
    Nun da sich der Release von F1 2016 nähert dachte ich es wäre mal wieder schön mit Leuten zu fahren die nicht ständig versuchen einen abzuräumen!


    Mich selbst würde ich mal als Durchschnitts Fahrer bezeichnen, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut (fahre mit Automatik Schaltung) :smiling_face:


    Auf der Strecke Unterwegs bin ich mit einem Playseat, dem Thrustmaster T500 & dem Ferrari F1 Addon Wheel.


    Und zum Schluss noch :smiling_face:
    Ich bin seit 1996 begeisterter Formel 1 & Michael Schumacher Fan. Verpasst habe ich seit dem wenn es hoch kommt 3 Rennen.
    War auch schon mehrmals live vor Ort. Hockenheim / Nürburgring / Spa


    Kurz noch über mich:
    - 29 Jahre alt
    - erlernter Bruf: KFZ-Mechatroniker
    - aktueller Beruf: Siebdrucker


    Gruß Marc :thumbs_up: