Wir begrüßen WichtelGamingTV als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo @WichtelGamingTV, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du, wenn Du auf der PS4 fährst @Knippchen85, @PFL-werderaner87, @Theopraktisch oder @Lucsulicious adden oder wenn Du auf PC fährst sind deine Ansprechpartner @PFL-Mirco83, @Suizidfisch, @vctgonz, @iLu oder isi.


    Bitte stell Dich hier einfach in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie Du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen in welcher/n Liga, Bereich oder Bereichen Du fahren möchtest, erhälst Du von uns weitere Infos hier im Thema.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo ich heiße Niklas und bin 12 jahre alt (werde am 22.9. 13jahre alt).


    Ich bin ein großer fan der Formel 1 , und spiele seit mehreren jahren formel 1 auf der playstation. Angefangen habe ich mit f1 2006 championship edition ,und habe mir dann f1 2013 habe es lange gespielt und danach habe ich mir f1 2015 gekauft .Und habe jetzt F1 2016 vorbestellt und kann es kaum erwarten, endlich meine karriere anzufangen und eventuell an einer online liga teilzunehmen.


    Ich bin ein netter und eigentlich ruhiger typ mit dem mann gut games zocken kann. Ich besitze eine Ps4 und einen PC spiele aber fast alle games auf der Ps4.
    Ich bin im grunde ein guter Formel 1Fahrer (im spiel natürlich) , jedoch habe ich eine große pause von paar monaten gemacht. Und bin nicht mehr so gut, aber ich bin auf dem weg zu alter stärke , und habe auch schon eine neue eigenschaft entwickelt : Reifen Sparen und schnell fahren zugleich!
    Ich präge einen etwas agressiven fahrstil, der sich in maßen hält.


    Ihr findet meinen eingegeben kanal nicht! ihr müsst DER Wichtel suchen dort ist der kanal in der abobox, da ich dort kein video hochgeladen hab.


    Sorry das ich nicht so viel schreibe den über mich schreiben , das kann ich einfach nicht. (Und sorry dass der text so durcheinander ist auch dies kann ich nicht gut. (deutsch ist nicht mein lieblingsfach))


    MFG Niklas

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Herzlichst Willkommen auf welcher Plattform willst Du denn antreten PC, PS4 oder beides?

    • Antwort

    Ps4 vielleicht auch später auf PC. ich habe momentan noch nicht genug geld.Und wenn ich auf Pc spiele dann mit lenkrad.


    Ich könnte auf der Ps4 momentan nur mit der share option aufnehmen , aber nach meinem geburtstag kaufe ich mir son hdmi splitter