[PC CM F1 Mini WM] 2. Rennen Italien

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Kurz, Knackig und sehr entspannt. Danke für die schöne Zeit Jungs. Feines Duell mit Jan was mit einem Doppel McLaren Erfolg gekrönt wurde.


    Und da isse wieder, nächstes Rennen Old Lady Spa, mein Schreckgespenst.



    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Quali: letzter und keine Chance gehabt dort noch nach vorne zu kommen, war aber meine schuld, jede Runde war ungültig.


    Rennen: Start super bekommen und gleich @isi und @Sunday88 überholt.
    fast noch an @Juvenal vorbei gekommen aber leider nicht ganz geschafft ende der ersten Schikane.
    Danach war es immer ein fern oder nahduell mit isi gewesen und letzte Runde haben wir uns beide gegenseitig unglücklich rausgeschossen und irgendwie bin ich dann doch dritter geworden.


    Fazit:
    tolles aber anstrengedes Rennen, toller fight mit isi und für das erste mal F1 mit Lenkrad sehr sehr zufrieden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Autor
    • Antwort

    Feines Duell mit Jan was mit einem Doppel McLaren Erfolg gekrönt wurde.

    Aber nur weil ich den Start verkackt habe :grinning_squinting_face:


    Nettes Rennen und erstes mit neuer Pedalerie start absolut verkackt => Im rennen recht gut die Zeiten der Spitze halten können allerdings zu unkanstant. Hinter @iLu immer wieder festgehangen, zurück gefallen und wieder ran gerobbt. In der letzten Runde haben wir uns dann zweimal beharkt. Beim erstenmal war es mein fehler und beim zweiten mal hab ich nicht damit gerechenet das @iLu so früh bremst.


    Einzigste was sehr gestört hat mitten in Kurve 3 bleibt das Auto stehen und ich verliere auf @iLu ca 8 sek.



    Hatte eine Menge Spaß war auch überrascht das @Juvenal nicht soweit von den Zeiten weg war ca. 0,300 sek. das lässt ein wenig hoffen auf die neue Saison ausser er hat uns veräppelt :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Nach längerer F1-Abstinenz mal wieder n Rennen gefahren, fakt: Zu lange nicht gefahren :kissing_face:


    Quali lief relativ ordentlich auch wenn noch ne bessere Zeit drinn gewesen wäre.


    Rennen: Von platz 4 aus ins Rennen gegangen, unglaublich guter Start von @iLu und meinen leider bisschen verpatzt. Dann mit @isi nebeneinander glaub ich in die erste Schikane und fair platz gelassen von beiden. Isi konnte sich dann in der zweiten Schikane behaupten, da ich mich fatal verbremmst hatte und gerade aus musste. Konnte dann eigentlich in den ersten Runden gut den Anschluss halten, bis es mich dann doch nochmal ein Verbremser zwang abreisen zu lassen (leider das Gewicht vom Boliden im "vollgetankten" Zustand unterschätz).
    Danach wars ein einsames Rennen auf dem 5.ten Rang und dann kamen die Unkonzentriertheiten, welche mich dann einmal mehr ins Kies schickten und die Reifen taten dann ihr Ding dazu. Nach vorne war alles gegessen also zu ende fahren und fertig :smiling_face:
    Rennen zum ersten mal in der Cockpitperspektive zu Ende gefahren und paar Punkte mitgenommen :smiling_face:
    Nun gehts weiter zum nächsten und da es ja eh um nix geht , fleißig Trainingskilometer sammeln :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:


    Video folgt :smiling_face:


    EDIT:


    video Online:


    Fun WM Italien :)

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Sunday88 () aus folgendem Grund: video eingefügt

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 2


    :f12015: Position Rennen: 2


    :f12015: Boxenstopps: O-P-O


    :f12015: Rennen: Da @isi den Start verkackt hat, konnte ich mich in der ersten Kurve an @Juvenal vorbeibremsen. Die paar Führungskilometer bis zur ersten Lesmo in Runde 2 habe ich genossen - dann musste ich mich wieder auf P2 einreihen.


    :f12015: Fazit: WM-Führung :winking_face_with_tongue:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.