SimRC.de und F1-Onlineliga.com präsentieren...

    • Autor
    • Thema

    Lasst die Motoren heulen!!!


    SimRC.de und F1-Onlineliga.com rufen euch auf zu einem Multiclass Rennen der Superlative.


    Gefahren wird indem Game Assetto Corsa mit den Klassen Prototype, GT3 und Audi TT Sport Cup, in der Grünen Hölle.


    Wir freuen uns auf 2 Stunden puren Rennspaß mit euch.


    SimRC.de und F1-Onlineliga.com


    Details:
    Wagen: Prototype: Daytona Prototypen IER Car Pack #1 - USCC Mod | RaceDepartment

    GT3: Alle die vom Game aus verfügbar sind + Dreampack 1,2,3


    Audi TT Sport Cup Audi TT Sport Cup 2015 - Version History | RaceDepartment


    Stecke: Nordschleife Endurance


    Training : 60 min
    Qualifikation : 30 min
    Runden ca.17 (nach 2 Stunden ist aufjeden fall Rennende.)


    Austragung am 30.07.2016


    Start 18:30 mit dem Training
    Nahtloser Übergang in die Quali. Ende Quali 20 Uhr.


    5 Min Pause . Ca. 20:05 Start des Rennens.


    Hier könnt ihr euch Anmelden. SimRC.de und F1-Onlineliga.com präsentieren...

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy ()

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hm ich bin da leider nicht da schade. Brauchen die anderen noch irgendwelche Packs oder so Skins etc...?

    • Autor
    • Antwort

    GT3: Alle die vom Game aus verfügbar sind + Dreampack 1,2,3

    mehr eigendlich nicht.
    Skins sind natürlich zu gelassen und können bei mir eingereicht werden so das ich einmal ein Link zum Download einstellen kann.

    • Antwort

    Erstell doch bitte einen Terminkalendereintrag da können die Leute sich zumindest anmelden und
    hier schreiben sie Ihren Autowunsch mit rein ( sprich im Kalender das Thema verlinken)


    :grinning_squinting_face:


    Wäre toll wenn sich ein Paar dafür finden würden schau mal bei der Umfrage für DTM Assetto Corsa und nim die Leute mit ins Thema :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    So ihr lieben. Ich hatte die Hoffnung bis zum Schluss nicht aufgeben,
    aber ich sage hiermit das Rennen für morgen ab. Es lohnt nicht mit 5-6
    Fahrzeugen zufahren. Desweiteren werden es jetzt auch keine Events erst
    einmal geben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und seit nicht böse
    mit mir.



    Gruß Paddy